07.11.17 11:38 Uhr
 755
 

Vergewaltigungsvorwurf: Harvey Weinstein setzte Privatermittler auf Opfer an

 

Dem Filmproduzenten Harvey Weinstein wird sexueller Missbrauch und Vergewaltigung in mehreren Fällen vorgeworfen und nun zeigt sich, mit welchen Mitteln er seine mutmaßlichen Opfer ruhigstellte.

Der 65-Jährige setzte ehemalige Geheimdienstler und Privatermittler auf die Frauen an, um belastende Informationen über diese zu sammeln.

Eine Privatermittlerin stellte sich beispielsweise der Schauspielerin Rose McGowan als Frauenrechtsanwältin vor und schnitt Gespräche der Treffen mit. Die 44-Jährige hatte Weinstein Vergewaltigung vorgeworfen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Vergewaltigungsvorwurf, Harvey Weinstein
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sopranos"-Star Annabella Sciorra wirft Harvey Weinstein Vergewaltigung vor
Dokumentenherausgabe in Sex-Skandal: Harvey Weinstein klagt gegen eigene Firma
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2017 11:50 Uhr von wotan5456
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube das die meisten aus der sog. high society abgrundtief pervers und unmoralisch sind der weinstein wird da wohl nur sowas wie die spitze des berges sein

das ist denke ich ein sumpf der niemals trocken gelegt werden kann da einfach viel zu viele drinne stecken mich würde es ehrlich auch nicht wundern wenn früher oder später raus kommt das der ein oder andere promi was mit diesem pizzagate am hut hat (dieses pädo netzwerk sofern ich mich jez nicht irre)
Kommentar ansehen
07.11.2017 14:53 Uhr von Max97
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also der Mann ist in meinem Ansehen gerade richtig gewachsen. Die Regel ist doch die - glaubt jemand das Leben eines Mächtigen Menschen zerstören zu können, zerstört er sein Leben. Also wo ist das Problem?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sopranos"-Star Annabella Sciorra wirft Harvey Weinstein Vergewaltigung vor
Dokumentenherausgabe in Sex-Skandal: Harvey Weinstein klagt gegen eigene Firma
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?