06.11.17 16:59 Uhr
 583
 

Fußball: Italienische Legende Andrea Pirlo geht in Rente

 

Die italienische Fußballlegende Andrea Pirlo hört auf.

Im Alter von 38 Jahren hat der ehemalige Nationalspieler nun seinen Rücktritt bekannt gegeben. Zuletzt spielte Pirlo beim New York City FC.

In einem Statement sagte er, die Zeit sei nun gekommen: Jeder Tag, an dem man wieder physische Probleme hat sage einem, dass es in seinem Alter okay sei, aufzuhören.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rente, Legende, Andrea Pirlo
Quelle: theguardian.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2017 17:31 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mit 38 aufzuhören tut bestimmt nicht weh - bei dem Kontostand.
Kommentar ansehen
06.11.2017 19:03 Uhr von Eule99
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein großer Fußballer tritt ab

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?