06.11.17 10:52 Uhr
 548
 

Saudi-Arabien: Elf Prinzen und Dutzende Ex-Minister festgenommen

 

Der neue saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salma hat elf Prinzen und Dutzende Ex-Minister wegen Korruption festnehmen lassen.

Zudem wurden die Spitzen von Nationalgarde und Marine entlassen und ein ein Anti-Korruptions-Komitee unter der Führung des Kronprinzen gegründet.

In einer offiziellen Erklärung hieß es, "einige schwache Seelen" hätten ihre Interessen über die Interessen der Öffentlichkeit gestellt, "um illegal Gelder anzuhäufen".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ex, Minister, Saudi-Arabien, Elf, Saudi
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2017 11:07 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur seine eigenen Interessen - über die der Öffentlichkeit stellen. Und dann noch illegal Geld zurücklegen. Wenn das jeder machen würde - aber macht ja zum Glück keiner?
Kommentar ansehen
06.11.2017 11:52 Uhr von Perkeo68
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sure 76,30:
»Aber ihr wollt nicht, es sei denn, Gott will es. Gott weiß Bescheid und ist weise. (31) Er läßt in seine Barmherzigkeit eingehen, wen er will. Für die Frevler hat er eine schmerzhafte Strafe bereit.«
Kommentar ansehen
06.11.2017 12:15 Uhr von Max97
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Punkt mit den Prinzen sollte man nicht überbewerten. Die Herscher dort haben haben so viel Frauen, dass sich da tausende Prinzen herumtreiben. Ein Prinz ist also nicht sowas wie hier in Europa, also ein Abwerter auf den Tron.
Kommentar ansehen
06.11.2017 12:45 Uhr von shig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja.
wie bekomme ich diesen verdammten Ton vom Video entfernt?
Die Videos selber starten nicht mehr, nur der Ton.
Kommentar ansehen
06.11.2017 14:21 Uhr von Bycoiner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Stummschalten oben im Tab oder den Lautstärkeregler benutzen?

Schau auch mal ins Support-Forum!
Kommentar ansehen
06.11.2017 15:17 Uhr von werner.sc
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?