05.11.17 22:54 Uhr
 4.570
 

Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

 

Bei einem Auftritt in Las Vegas bemerkte Britney nicht, dass ihr Oberteil verrutschte und ihre blanke Brust inklusive Nippel zu sehen war.

Doch Britney Spears tanzte weiter, erst als ihre Fans die Handys zückten und drauf hielten, bemerkte sie das Malheur.

Doch Britney Spears ist ein Vollprofi, sie ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und brachte ihren Auftritt souverän zu Ende.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Brust
Quelle: newsbuzzters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2017 22:54 Uhr von Bycoiner
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2017 23:14 Uhr von Zaina
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
gähn...
Kommentar ansehen
05.11.2017 23:36 Uhr von Bycoiner
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2017 00:49 Uhr von jupiter12
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Eindeutig eine MILF !
Kommentar ansehen
06.11.2017 06:15 Uhr von armeSau
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wer will schon deren ausgelutschte Membel sehen?
Kommentar ansehen
06.11.2017 11:22 Uhr von buggybu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nippel Britt -i love it
Kommentar ansehen
06.11.2017 12:21 Uhr von dillschwaiger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Damit lockt die keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.
Kommentar ansehen
06.11.2017 15:41 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@armeSau: DU, sonst hättest du die News nicht angeklickt. Und jetzt bist du halt nur enttäuscht, daß der Nippel nicht im Newsbild zu sehen ist.
Kommentar ansehen
06.11.2017 18:44 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.11.2017 22:07 Uhr von sps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlichkeit zeichnet Britney Spears aus, dagegen die Medien machen daraus Seximus bzw. kriminalisieren Menschen, die offen zu ihrem Körper und zur Natur stehen?
Kommentar ansehen
10.11.2017 22:07 Uhr von sps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlichkeit zeichnet Britney Spears aus, dagegen die Medien machen daraus Seximus bzw. kriminalisieren Menschen, die offen zu ihrem Körper und zur Natur stehen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben