04.11.17 20:07 Uhr
 763
 

Österreich: Frau begrapscht - Grünen-Politiker Pilz tritt zurück

Der prominente österreichische Grünen-Politiker Pilz tritt zurück. Grund sind Vorwürfe der sexuellen Belästigung, die eine Mitarbeiterin der Europäischen Volkspartei gegen den 63-Jährigen erhoben hatte.

Pilz soll die Frau 2013 begrapscht haben. Er sei betrunken gewesen.

Der Grünen-Politiker gab an, sich an den Vorfall nicht erinnern zu können. Pilz bestreitet jedoch den Vorwurf der sexuellen Belästigung. Die gegen ihn erhobenen Vorwürfe seien nicht überprüft worden, so Pilz.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Österreich, Politiker, zurück, Pilz
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
SPD-Politikerin Nahles sieht in Jamaika eine "Koalition des Misstrauens" kommen
Niedersachsen: SPD und CDU wollen neuen Feiertag einführen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2017 22:14 Uhr von Max97
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Wenn mich eine Frau begrapscht und sich an mich heranmacht, was mir auch schon passiert ist, und mir unangenehm wäre, was mir noch nie passiert ist, aber gehen wir mal davon aus, dass es so gewesen wäre, dann teile ich es direkt mit. Und wenn es freundlich nicht klappt, dann werde ich unfreundlich. Direkt. Nicht Jahre später.
Kommentar ansehen
04.11.2017 22:38 Uhr von Zaina
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Iiiiiihh eine grünen Politikerin?
Da mach ich es mir lieber selbst!
Kommentar ansehen
05.11.2017 06:46 Uhr von Purrywurst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Zaina
Schlimmer, es soll eine ÖVP Politikerin gewesen sein, die Anschuldigungen ausspielt
Kommentar ansehen
05.11.2017 09:17 Uhr von brochterbeck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Momentan wird es immer absurder , ich warte auf den ersten Rücktritt eines Politiker , Manager oder anderen höheren Posten weil er als 3Jähriger im Kindergarten einem Mädchen am Zopf gezogen hat.
Kommentar ansehen
05.11.2017 10:11 Uhr von hannes759
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist angeboren, dafür kann man nix:

https://www.liveleak.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?