03.11.17 12:51 Uhr
 508
 

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu

Der Sohn von Michael Jackson, Prince, wurde bei einem Motorradunfall in Los Angeles leicht verletzt. Der 20-Jährige war gerade auf dem Weg zur Universität, als es zu dem Unfall kam.

Er stieß dabei mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Er konnte allerdings noch ein Foto aus dem Krankenwagen auf Instagram posten und sich später auch persönlich melden.

Er postete ein Video, in dem er den Fans erklärte, dass es ihm wieder gut gehe. Außerdem sprach er den Sanitätern seinen Dank aus.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Sohn, Michael Jackson, Jackson, Los Angeles, Los
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?