03.11.17 11:33 Uhr
 616
 

Fußball: Hertha-Trainer wechselt seinen Sohn Palko Dardai ein

 

Beim Europa-League-Spiel gegen Sorja Lugansk hatte Hertha-Spieler Palko Dardai sein Debüt.

Eingewechselt wurde der 18-Jährige von seinem Vater, dem Hertha-Coach Pal Dardai.

"Er macht sehr gute Arbeit. Das war in der Vorbereitung schon so. Er hat sich den Einsatz verdient", so Vater Dardai. Er kann sich in die Situation seines Sohnes einfühlen und sagt: "Ich war selber Spieler bei meinem Vater in Ungarn. Ich musste immer mehr zeigen als die anderen Spieler".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Sohn
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?