03.11.17 11:18 Uhr
 4.406
 

Das Einhorn ist tot - Ende des Marketing-Hypes erklärt

Ende letzten Jahres wurde eine pinke Schokolade herausgebracht, auf deren Packung ein Einhorn abgedruckt war. Damit startete offiziell der Hype rund um das Einhorn.

Auf etlichen Produkten war dieses Fabeltier zu sehen, egal ob Klopapier, Bier etc. Egal wo man hinschaute, kam man am Einhorn nicht vorbei. Doch damit soll jetzt Schluss sein.

Der Schokoladenhersteller, der den Hype einst auslöste, erklärte nun das Ende des Hypes. In einer Pressekonferenz sprach sich das Einhorn höchstpersönlich vor Medienvertretern für das Ende aus.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, tot, Marketing, Einhorn
Quelle: raufgeklickt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2017 11:18 Uhr von PauleMeister
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2017 11:22 Uhr von BurnedSkin
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn das doch endlich auch für Dich oder zumindest für Deine hier ständig so lieblos reingerotzten News gelten würde.
Kommentar ansehen
03.11.2017 15:15 Uhr von Wackelpudding3000
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Hype? Hab´ ich irgendwas wichtiges verpasst? Ich denke mal nicht ...
Kommentar ansehen
03.11.2017 15:19 Uhr von Mauzen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Hurra, endlich ist es zu Ende mit Paules blöden Einhornnews!
Kommentar ansehen
03.11.2017 20:34 Uhr von hostmaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Überschrift entspricht, welch Wunder, nicht der Realität.

https://www.nici-shop.de/...

https://www.amazon.de/...

https://www.antenne.de/...
Kommentar ansehen
04.11.2017 09:03 Uhr von Tommy82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da das Einhorn ein Fabelwesen ist und meine Nichte nach wie vor auf diese "Pferde mit Horn" abfährt, wird es wohl niemals aussterben :(
Kommentar ansehen
04.11.2017 14:05 Uhr von LangUndDick
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wichtig ist, eine gute News soll sich von den verstrahlten Hetznews distanzieren, was somit geklappt hat, bis zu diesem Datum. HAhahaha?
Kommentar ansehen
05.11.2017 17:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Weihnachtsgeschäft 2017 gehört den Porgs, den fliegenden Hamstern aus dem neuen Star Wars-Teil^^
Kommentar ansehen
05.11.2017 17:55 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BurnedSkin: Besser als deine News allemal... Such doch mal was eigenes, dann darfste auch berechtigt die Klappe aufreissen. Nur meckern ist erbärmlich.

Grüße vom Brackwasser xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben