03.11.17 09:48 Uhr
 445
 

Kevin Spacey soll auch "House-of-Cards"-Mitarbeiter öffentlich angefasst haben

 

Die Vorwürfe gegen Schauspieler Kevin Spacey in Sachen sexueller Belästigung nehmen zu, nun haben sich auch Mitarbeiter seiner erfolgreichen Serie "House of Cards" gemeldet.

Demnach soll der 58-Jährige diese öffentlich begrapscht und belästigt haben, durch ihn seien die Dreharbeiten zu einem "toxischen" Arbeitsumfeld geworden.

Die Mitarbeiter, die anonym bleiben wollen, sagten dem Sender CNN gegenüber, die schweren Übergriffe habe "jeder gesehen": Spacey, der auch Produzent der Serie ist, habe unter anderem wiederholt Mitarbeitern in den Schritt gegriffen. Dieses "lüsterne Verhalten" sei Routine gewesen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitarbeiter, House, Kevin, Kevin Spacey
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star über Kevin Spacey: "Keine besonders gute Person"
Kevin Spacey wird aus neuem Ridley-Scott-Film herausgeschnitten
Bruder beschuldigt Kevin Spacey: "Er schauspielert nicht, so ist er wirklich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2017 12:22 Uhr von Max97
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Mitarbeiter, die anonym bleiben wollen, sagten dem Sender CNN gegenüber"

Unsere Zivilisation ist zu ende. Sie wird noch einige Jahrzehnte fortbestehen, aber es ist eindeutig zu ende. Es gab Zeiten da wurden Urteile nach Laune des Richters ausgesprochen, weil er die Macht hatte. Irgendwann mussten Zeugen da sein. Das war der Fortschritt der Zivilisation. Nun reichen für eine öffentliche Verurteilung anonyme Quellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star über Kevin Spacey: "Keine besonders gute Person"
Kevin Spacey wird aus neuem Ridley-Scott-Film herausgeschnitten
Bruder beschuldigt Kevin Spacey: "Er schauspielert nicht, so ist er wirklich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?