02.11.17 17:54 Uhr
 2.731
 

Das sind die kuriosesten Grabstein-Sprüche

 

Manche Menschen zeigen Humor, wenn sie aus dem Leben scheiden, indem sie lustige Sprüche auf ihren Grabsteine hinterlassen. "Zeit Online" hat die lustigsten davon zusammengetragen.

So stand auf dem Grabstein eines Verstorbenen "I told you I was sick". Auf einem anderen ist zu lesen "He never killed a man that did not need killing".

Andere zeigen sich sehr Technik-affin, indem z.B. auf dem Grabstein steht, wie viele Twitter-Follower sie hatten oder wie viele positive Kritiken sie bei eBay erhalten haben.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Grabstein
Quelle: ze.tt

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2017 18:26 Uhr von LazyDog25992
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich erinnere mich noch an einen Spruch an einem Grab eines US-Fernseh-Moderators: "I´ll be right back after the following messages"..
Kommentar ansehen
03.11.2017 07:33 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei einer Reinigungskraft:
"Die kehrt nie wieder!"
Kommentar ansehen
03.11.2017 11:28 Uhr von MarlonTom
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und bei einer Regierungschefin.
Man kann sie niemals vergessen. Denn an das, was sie getan hat, werden sich ihre Untertanen und deren Nachkommen noch Jahrhunderte erinnern.
Kommentar ansehen
03.11.2017 15:20 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hier liegt verriegelt und verammelt
was der Kuh am Arsche bammelt.
Kommentar ansehen
03.11.2017 17:32 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Davon ab..

Bei Meldungen aus dem Ausland , könnte man auch ruhig die Ausländische Variante wählen:

"Grave Stone"

Aber Gut, das wir hier in einem deutschen Forum sind.

Man stelle sich mal vor, hier kämen noch französische oder arabische Grabsteinsprüche in Originalsprache..

DAS wär lustig ...
Kommentar ansehen
03.11.2017 18:23 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 15:20 Uhr von Jalapeno.

Vor 50 Jahren fanden das die Leute Originell.

Schließlich sollte ja nicht *Walther Kuhschwanz* auf dem Grabstein stehen.

Tja... Wie sich die Zeiten ändern.

Heutzutage gibts dafür Minus..
Kommentar ansehen
03.11.2017 18:37 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ *Kessel*

Geht´s noch ?

Ich soll als Deutscher bei SN Google benutzen, um deutsche Grabsteinsprüche zu suchen !??

WIR SIND HIER in Deutschland.. Da kann ich wohl erwarten, das auch die Meldungen in Deutsch sind. !

Oder mag hier jemand Links zu Seiten, wo türkische Grabsteinsprüche zu lesen sind; und wenn er sich beschwert; anschließend auf Google verwiesen wird. !???
Kommentar ansehen
04.11.2017 06:11 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der absolute Brüller.. unter den Inschriften.

http://fs1.directupload.net/...

@ Kessel..

Gut Gell !!??

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben