02.11.17 16:31 Uhr
 1.285
 

Totgesagte leben länger - Bitcoin über 7000 US-Dollar wert

 

Er klettert und klettert, der Bitcoin steigt in schwindelnde Höhen.

Er bewegt sich derzeit auf einem Allzeithoch von über 7000 US-Dollar und ist damit um 640 Prozent gestiegen in 2017. Vor einem Monat wurden schon mal die 5000 gefeiert.

so wie es aussieht setzt der Bitcoin seinen Weg nach oben fort, sämtliche Warnungen werden beiseite geschoben. Grund könnte auch die Mitteilung sein, dass die Chicago Mercantile Exchange (CME), den Handel mit Bitcoin-Futures betreiben will, der Bitcoin wird dann leichter handelbar sein.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, US, US-Dollar, leben
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2017 07:02 Uhr von Steven_der_Weise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das die Leute hier noch Bargeld zu schätzen wissen, ist eines der wenigen Sachen die ich an Deutschland noch gut finde, alles andere ist doch letztendlich nur Abzocke, da es dann immer jemand gibt der die Hand aufhält. Und eines ist doch klar bei virtueller Kohle, beim nächsten Stromausfall ist die nichts mehr wert oder glaubt jemand das der nächste größere Krieg ohne EMP Waffen läuft oder das Internet nicht lahmgelegt wird.
Kommentar ansehen
03.11.2017 08:42 Uhr von JaGutGell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis BitCoin Konkurrenz aus der Schweiz bekommt. Kauft ruhig alle :D
Kommentar ansehen
03.11.2017 11:05 Uhr von Disskurs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist die Technologie hinter Bitcoins veraltet - aber es geht jetzt wohl nur noch um Profite.

Die Menschen investieren in Kabeltelefone, statt in Smartphones. Aber damit kann man vermutlich noch ewig zocken.

Wirklich bezahlt und gehandelt wird dann parallel mit anderen digitalen Coins.
Kommentar ansehen
04.11.2017 08:29 Uhr von Guruns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt keine Sicherheiten im Finanzsystem... wer das noch nicht begriffen hat ist selber schuld. Was hat Bitcoin zu bieten??? Was hat man da in der Hand... alles Elektrisch ... Geld schafft sich selbst ab.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?