02.11.17 11:59 Uhr
 626
 

Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"

Das Model Gina-Lisa Lohfink sorgt derzeit mit einem Clip zu einem Song der Band "Dorfrocker" für Aufregung.

In dem Video zu dem Lied "Mettbrötchen" tanzt die 31-Jährige zwischen zwei Schweinehälften: Auf der einen steht "Ja zu Mett" geschrieben, auf der anderen "Nein zu vegan".

"Bei uns auf dem Land waren Hausschlachtungen für uns schon als Kinder immer ein Fest und Normalität. Wir haben nichts gegen Veganer. Aber Tofu ist uns wurst", so die Schlagerband über das nun vieldiskutierte Video.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Clip, Gina-Lisa Lohfink, Nein, vegan
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2017 12:12 Uhr von 24slash7
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Schweinehälften?
Keine Lust auf Vegan und Islam?
Kommentar ansehen
02.11.2017 12:16 Uhr von Bycoiner
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gina-Lisa scheint dick im Geschäft zu sein, zwischen blutigen Schweinehälften zu tanzen und über Mettbrötchen zu singen, das macht ihr so schnell keine nach.

War die schon im Dschungel?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?