02.11.17 11:12 Uhr
 477
 

"Bergdoktor"-Star Sebastian Gerold hat zwei Kinder mit lesbischen Frauen

 

Der Schauspieler Sebastian Gerold hat mit einer Aussage zu seinem Familienleben überrascht, denn er hat zwei Kinder mit lesbischen Frauen.

Der "Bergdoktor"-Star sagte dazu: "Ich wollte kein anonymer Samenspender sein. Die Frauen wollten keinen schwulen Vater für ihr Kind, da ja eh schon alles kompliziert genug ist. Also beschlossen wir, ein Kind zu bekommen".

Mittels einem Glas und einer Aufziehspritze habe der Zeugungsprozess gut funktioniert, so der 40-Jährige. Die ungewöhnliche Familie funktioniere bestens, denn man habe keine keine zwischenmenschlichen Erwartungen oder Alltagsprobleme wie normale Paare, so Gerold.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, zwei
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2017 11:40 Uhr von Leichenvater
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
und was soll das uns jetzt sozial sagen?

Das es Normal ist in dieser Form Kinder zu bekommen.

Interessant wäre es gewesen,wenn die Kinder vollkommen normal gezeugt worden wären.

Aber ist die Aussage nicht rassistisch wir wollen keinen "SCHWULEN" alleine diese Aussage ist............

Bin mal gespannt ob ein Vertretet der Regenbogen Leute sich beschwert wegen Schwulen Beleidigung.

Also nach der Aussage. schwul vs. hetero.....

Mann gewinnt.!!!

[ nachträglich editiert von Leichenvater ]
Kommentar ansehen
02.11.2017 12:02 Uhr von wapolexx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
-"Bergdoktor"-Star-

Ist so wie GZSZ Star und Unter uns Star und Dschungelcamp Star usw.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?