02.11.17 11:01 Uhr
 2.560
 

Dieser Werbespot rührt die ganze Nation zu Tränen

Normalerweise sind Werbespot im Fernsehen langweilig. Doch seit Mittwochabend gibt es einen TV-Spot, der so rührend ist, dass die halbe Nation beim Zusehen weint.

Darum geht es: in einem Pflegeheim wohnt ein älterer Mann, der wohl an Demenz leidet und sich nicht mehr an seine Tochter erinnern kann.

Diese hat die Idee und kauft bei einer Elektronikkette einen Virtual-Reality-Brille auf der sie Bilder aus ihrer Kindheit ihrem dezenten Vater zeigt. Eben diese Brille und diese herzzerreißenden Bilder sind es dann auch, die dem Papa wieder die Erinnerung an seine Tochter zurückbringen!


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nation, Werbespot
Quelle: raufgeklickt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2017 11:01 Uhr von PauleMeister
 
+5 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2017 11:26 Uhr von HackeSpeck
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
"dass die halbe Nation beim Zusehen weint."

Laut einer Forsa/Bertelsmann Umfrage unter 1000 Befragten stimmten 60% der Deutschen für zu Tränen gerührt und für eine weitere Amtszeit Merkels.
Kommentar ansehen
02.11.2017 11:53 Uhr von Naikon
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Billige Werbung.
Kommentar ansehen
02.11.2017 12:11 Uhr von 24slash7
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Geschmacklose Werbung ...
Kommentar ansehen
02.11.2017 12:13 Uhr von @ND
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wie ist das mit dem "dezenten" vater" gemeint?
Kommentar ansehen
02.11.2017 12:20 Uhr von Kati_Lysator
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
das heißt also ein vr-brille kann erinnerungen zurück holen? geil. gleich mal so ein ding kaufen und bilder vom 18ten geburtstag drauf packen. erinnere ich mich dann auch wieder an dinge, die jetzt nur noch schemenhaft da sind? eine zauberbrille. ich bin beeindruckt.

nein, quatsch. werbung eben.

@ Paulemeister
... aus ihrer Kindheit ihrem dezenten Vater zeigt...
geiler schreibfehler :-)
Kommentar ansehen
02.11.2017 12:21 Uhr von paulpaul
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Da ist dieser Vogel wieder, der nur Klicks auf seine eigene Drecksseite haben will. Minus
Kommentar ansehen
02.11.2017 19:29 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Youtube, die "News" ist Werbung für ein Elektrogerätekaufhaus.

[ nachträglich editiert von hostmaster ]
Kommentar ansehen
03.11.2017 08:36 Uhr von Paul78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzige was zum weinen ist,dass ist die Mitleidsnummer.Mit der die Elektrokkette versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen !
Kommentar ansehen
03.11.2017 09:58 Uhr von 1Beamy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal Werbung und falscher Titel...

Halbe oder genze Nation, bitte um Entscheidung.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben