31.10.17 16:15 Uhr
 5.127
 

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini

 

Verona Pooth gab vor kurzem ihren Facebookaccount auf und löschte alles. Nun meldet sie sich mit sexy Urlaubsfotos zurück.

Die fast 50-Jährige postete Urlaubsbilder von sich in knapper Badebekleidung auf ihrem Instagramaccount.

Grund ist wohl der vorherige Shitstorm auf Facebook, weil sie sich per Photoshop schlanker geschummelt haben soll.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Bikini, Verona Pooth, Verona
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2017 16:43 Uhr von dillschwaiger
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Wer will die überhaupt noch sehen?
Kommentar ansehen
31.10.2017 16:48 Uhr von Tyranos
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Franjo ..... wenn er wieder Taschengeld braucht?
Kommentar ansehen
31.10.2017 17:17 Uhr von Feinripptraeger
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott....
Eine Frau im Bikini......ist normalerweise überhauptnicht erwähnenswert.

Eine Frau im Bikini mit einer durchsichtigen Gaze darüber.....schon flippen alle aus.

Hauptsache man kommt in die Schlagzeilen!
Kommentar ansehen
31.10.2017 17:19 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2017 18:53 Uhr von Leichenvater
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Verona Pooth wie untertaucht und alle schreien auf!!!!!!!
Top News
So wichtig die die Sack Reis Meldung
Kommentar ansehen
31.10.2017 19:00 Uhr von NordHorst
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Augen bluten!!! Hostmaster , dich verklage ich!
Kommentar ansehen
31.10.2017 19:31 Uhr von Paul78
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen sein altes Samenklo !
Kommentar ansehen
31.10.2017 21:31 Uhr von alter.mann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die hat fans.. ? *boa*
Kommentar ansehen
01.11.2017 07:34 Uhr von buggybu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Frau, ich mag die ja, wenn diese Stimme nur nicht wäre^^
Kommentar ansehen
01.11.2017 16:52 Uhr von sps
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop - Aufnahmen? Warum trauen sich Frauen nicht unbearbeitete Fotos zu veröffentlichen? Natürlichkeit ist viel schöner als jedes bearbeitete Foto?
Kommentar ansehen
02.11.2017 07:49 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG wenn nix mehr geht...Verona geh doch mal ins Dschungelcamp wo du hingehörst...
Kommentar ansehen
02.11.2017 08:01 Uhr von RZH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, irritiert mich auch. Vielleicht sollt ihr mal jemand sagen, dass sie keine 25 mehr ist.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben