31.10.17 15:17 Uhr
 3.405
 

Italien: Mafia-Boss ordnete Ermordung seiner Tochter an - Beziehung zu Polizist

Weil seine Tochter eine Beziehung zu einem Polizisten hatte, befahl ein italienischer Mafia-Boss deren Ermordung.

Der Sohn des Mafioso und ein anderes Clan-Mitglied weigerten sich jedoch diesen Auftrag durchzuführen und Pino Scaduto wurde unterdessen verhaftet.

Die geplante Tat ist in Korrespondenzen festgehalten, unter anderem schreibt der Mafioso darin, er wolle seiner Tochter ein ganz besonderes "Geschenk" machen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Tochter, Polizist, Beziehung, Mafia, Boss, Ermordung
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2017 19:55 Uhr von TheRoadrunner
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich muss man da noch froh sein, dass der Sohn und das andere Clan-Mitglied es wagten, sich aufzulehnen und den Auftrag zu verweigern. Sie riskieren damit ja letztlich vermutlich ihr eigenes Leben.
Kommentar ansehen
31.10.2017 21:10 Uhr von stahlbesen
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Von der eigenen Tochter verraten...
Kommentar ansehen
01.11.2017 04:14 Uhr von AntiDepp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Typisch strahlbesen, hällt immer zu den Schlechtmenschen .
Kommentar ansehen
01.11.2017 12:57 Uhr von Wackelpudding3000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ... man kann sich seine Eltern halt nicht aussuchen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?