31.10.17 15:11 Uhr
 2.171
 

England: Rüstige 98-Jährige zieht zu ihrem 80 Jahre alten Sohn ins Altersheim

In England ist eine noch recht fitte 98-Jährige ins Altersheim gezogen, weil dort ihr 80 Jahre alter Sohn lebt, der Pflege benötigt.

Die Frau war selbst Krankenschwester und hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem Sohn, der nie geheiratet hat und stets bei ihr gelebt hatte.

"Man hört nie auf, Mutter zu sein", so die rüstige Rentnerin, Mitarbeiter des Altersheims beschreiben die beiden als "unzertrennlich".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Sohn, Altersheim
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2017 15:24 Uhr von Tyranos
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das gibt der Bezeichnung Mamasöhnchen einen besonderen Klang.
Nee Quatsch. Respekt für die Mutter.
Kommentar ansehen
31.10.2017 17:14 Uhr von Feinripptraeger
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Da steht das 98 Jahre alte Ehepaar bei der Beerdigung ihres 80-jährigen Sohnes am Grab und er sagt zu ihr:
Ich habe dir ja bei seiner Geburt schon gesagt, den bringen wir nicht durch.
Kommentar ansehen
31.10.2017 18:13 Uhr von Scharlatan3
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Hotel Mama 4 Life
Kommentar ansehen
01.11.2017 09:55 Uhr von SpEeDy235
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich aber gut. Die ältere Dame kann so ihrem Sohn noch Gesellschaft leisten für die letzten Jahre.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?