31.10.17 13:44 Uhr
 3.507
 

Indien: Hundertjährige stirbt nach Vergewaltigung

In einem indischen Bundesstaat hat ein Betrunkener eine 100-jährige Frau vergewaltigt. Die Frau starb im Krankenhaus.

Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter, der Mitte zwanzig sein soll, festgenommen. Er muss sich nun wegen Vergewaltigung und Mord verantworten. Die Tat bestreitet er.

Dorfbewohner fordern die Verschärfung der Gesetze bei sexuellen Übergriffen und die Todesstrafe für den Täter.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Indien
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2017 15:06 Uhr von Paul78
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Inder sind halt nicht wählerisch !
Krasse News !!!
Kommentar ansehen
31.10.2017 15:35 Uhr von DasWachsameAuge
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das musste ich zweimal lesen. WTF!!
Kommentar ansehen
31.10.2017 16:15 Uhr von SystemParadox
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Er war IN DER?
Kommentar ansehen
31.10.2017 17:38 Uhr von stahlbesen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dann lieber nichts zu Weihnachten....
Kommentar ansehen
31.10.2017 18:00 Uhr von Leichenvater
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
blind gefühllos und sonstiges
Kommentar ansehen
31.10.2017 18:41 Uhr von Scharlatan3
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wie die Tiere...
Kommentar ansehen
31.10.2017 18:48 Uhr von Tilt001
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Alkohol ist er Leidverursacher Nummer 1 in der Welt, nicht der Terror.
Aber Alkohol bedroht auch nie die Herrschenden, deswegen sind natürlich auch die Prioritäten völlig falsch gesetzt!
Kommentar ansehen
31.10.2017 23:10 Uhr von Holzmichel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
---"Dorfbewohner fordern die Verschärfung der Gesetze bei sexuellen Übergriffen und die Todesstrafe für den Täter."---

Absolut berechtigte Forderung für derartig feige Täter aka menschlicher Abschaum!
Kommentar ansehen
01.11.2017 08:17 Uhr von Dr_Simi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...gefühllos und sonstiges