30.10.17 20:09 Uhr
 573
 

Fußball: Schiedsrichter Stieler - Zweifel an Rot für Freiburger Spieler

Schiedsrichter Tobias Stieler sieht die heftige Kritik aus dem Freiburger Lager nach dem umstrittenen Platzverweis gegen Caglar Söyüncü im Derby in Stuttgart (0:3) als teilweise berechtigt an.

Wenn ich es mir noch einmal anschaue, überwiegen vielleicht die Zweifel, sagte der Unparteiische bei Sky Sport.

Stieler hatte nach einem Handspiel von Söyüncü zunächst weiterspielen lassen. Nach einem Hinweis von dem Video-Assistenten und Ansicht der TV-Bilder stellte er den Freiburger vom Platz.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Schiedsrichter, Zweifel, Rot
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
USA schicken 60.000 Flüchtlinge aus Haiti wieder zurück
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?