30.10.17 15:22 Uhr
 601
 

Bristol: Engländer will Ballon-Luftrennen veranstalten

 

Der Engländer Tom Morgan aus Bristol wollte wissen, ob man mit 100 Partyballons, die mit Helium gefüllt sind, durch die Luft fliegen kann. Dafür band er einen Gartenstuhl an die Ballons und testete es selbst.

"Das Problem war, ein geeignetes Wetterfenster zu erwischen und es war schwierig, die Ballons vor dem Platzen zu schützen", so der 38-Jährige gegenüber "BBC News".

Er wollte diese verrückte Idee ausprobieren, da er ein dreitägiges Ballon-Luftrennen in Südafrika veranstalten will. Denn er betreibt ein sogenanntes Abenteuer-Unternehmen, das ungewöhnliche Events anbietet. Die Erlöse dieser werden dann an wohltätige Zwecke gespendet.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Engländer, Ballon, Bristol
Quelle: ze.tt

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2017 15:56 Uhr von NordHorst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Engländer scheint hinter dem Mond zu leben. Diese Sache haben die Myth Busters schon 2003 und 2004 erfolgreich ausprobiert:
https://www.youtube.com/...
https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?