29.10.17 22:15 Uhr
 4.529
 

Neuer Trend: Tampon-Vagina-Spülung mit Apfelessig für mehr Enge?

 

"Angeblich würde der Apfelessig dafür sorgen, dass sich die Vagina zusammenzieht und Frau untenrum enger wird", so beschreibt es die britische "Daily Mail".

Tausende Frauen sollen diesem kuriosen Trend schon folgen, um eine straffe und enge Liebesgrotte zu bekommen.

Ärzte warnen aber eindringlich davor Apfelessig einzuführen, da dieses das natürliche Milieu und die Flora der Vagina zerstören kann. Frauen würden damit Irritationen und Infektionen riskieren.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Neuer, Trend, Vagina, Enge, Tampon, Spülung
Quelle: news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2017 23:26 Uhr von Suffkopp
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was Frauen alles für einen Scheizz mitmachen.
Kommentar ansehen
29.10.2017 23:49 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2017 00:35 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso muß es noch enger werden? Also für mich haben die alle einen an der Raffel.
Kommentar ansehen
30.10.2017 03:45 Uhr von Steven_der_Weise
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Hilft den Frauen auch nicht, wenn die eine Vagina wie ein Eimer haben.
Kommentar ansehen
30.10.2017 03:50 Uhr von Bigobelix
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Da dreht man sie einfach um, wenn man es eng haben will.
Kommentar ansehen
30.10.2017 07:22 Uhr von Obvi
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@Bigobelix

Eine Mundhöhle ist meist auch ziemlich weit und abgesehen davon ist es ganz schön anstrengend für die Frau während des ganzen Aktes im Kopfstand auf einem herumzuturnen.
Kommentar ansehen
30.10.2017 08:18 Uhr von dillschwaiger
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schön,dann ist die Frau zwar schön eng,aber auch ziemlich sauer.Ich weiß aber nicht was besser ist

[ nachträglich editiert von dillschwaiger ]
Kommentar ansehen
30.10.2017 08:51 Uhr von bigpapa
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Gut das ich keine Frau bin.

Was die sich alles da rein schieben weil es "trendig" ist, da dreht sich mir der Magen um.

Sorry aber das ich mindestens die 2 News mit so Sachen. Die andere waren glaub ich Gurken wegen Flora und so.

Einfach bäää

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
31.10.2017 17:05 Uhr von M8t_nix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es geht auch anders.
Hämmchen rein,Knochen raus.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben