28.10.17 21:03 Uhr
 1.596
 

Fußball: 1899 Hoffenheim - Nagelsmann trifft mit Flasche Fan am Kopf

 

Der Chefcoach von 1899 Hoffenheim, Julian Nagelsmann, warf nach dem 1:1-Ausgleichstreffer bei der 1:3-Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach aus Wut eine Plastikflasche auf die Tribüne und traf dabei versehentlich einen Fan am Kopf.

Nach Spielende ging der Trainer auf die Tribüne und entschuldigte sich persönlich bei dem Besucher des Bundesligaspiels.

"Es war eine dumme und dämliche Aktion, die mir nicht passieren darf und die mir nicht mehr passieren wird", sagte Nagelsmann.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Kopf, Flasche, 1899 Hoffenheim
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2017 22:26 Uhr von Guruns
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens hat er Einsicht gezeigt... Fußball ist immer wieder mit Kopflosen Emotionen verbunden. Da schalten leider die Hirne von manchen erst wieder ein wenn alle Messen gesungen sind.
Kommentar ansehen
29.10.2017 01:35 Uhr von fraro
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Langsam ist er bereit für den FCB, wobei - ein wenig müsste er da schon noch drauflegen, um mit den dortigen A... auf dem selben Niveau zu sein ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2017 09:01 Uhr von Aurora111
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fraro

Der Herr Steuerberater arbeitet bestimmt schon auf Hochtouren um den Herrn Nagelsmann auf FCB-Niveau zu bringen. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?