27.10.17 23:42 Uhr
 1.627
 

Wilhelm Brandenburg ruft verunreinigte Wurstwaren zurück

 

Fast ganz Deutschland soll betroffen sein. Die Rewe-Eigenmarke Wilhelm Brandenburg ruft verschiedene Wurstwaren bei Rewe und Penny zurück.

Wegen eines technischen Defekts könnten die Produkte Spuren von Reinigungsflüssigkeit beinhalten.

Betroffen ist Selbstbedienungsware: Wilhelm Brandenburg- Bierschinken, -Jagdwurst, -Aufschnitt Trio und -Fleischkäse grob. Auch bei der Bedienware gilt der Rückruf für Bierschinken, Jagdwurst und Fleischkäse grob, wenn zwischen 09.10.2017 und 26.10.2017 gekauft wurde.


WebReporter: Bycoiner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Brandenburg, zurück
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2017 00:09 Uhr von Steven_der_Weise
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
9.10. kommt ja zeitig die Warnung ist die Wurst nicht schon abgelaufen?
Kommentar ansehen
28.10.2017 01:01 Uhr von JustMe27
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Scheissteuer, das W. Brandenburg-Zeug, schmeckt eh nicht und dann auch noch sowas...^^ Naja, ich ess mittlerweile eh kaum noch Wurst, Käse schmeckt besser meistens^^ Und ne, deswegen werd ich kein Veggi, gebratenes und gegrilltes Fleisch ist und bleibt einfach zu lecker^^
Kommentar ansehen
28.10.2017 07:36 Uhr von NordHorst
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ JustMe27

"Scheissteuer, das W. Brandenburg-Zeug, schmeckt eh nicht"
Ja.

"Naja, ich ess mittlerweile eh kaum noch Wurst"
Ich empfehle einen guten Fleischer. Wir haben hier so einige. Tiere aus artgerechter Haltung und ein Geschmack von Fleisch und Wurst... Ich esse kein abgepacktes Fleisch mehr. Lieber weniger und dafür besser / fairer.
Kommentar ansehen
28.10.2017 08:28 Uhr von 24slash7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Witzig ne
Wurst die zwischen dem 09.10.und dem 26.10 gekauft wurde, ist längst gegessen ....

Besonders wenn sie an der "Frischtheke" geholt wurde ...

[ nachträglich editiert von 24slash7 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?