27.10.17 14:27 Uhr
 1.307
 

"Blutspur" in Thüringen: Zerbrochenes Rote-Beete-Glas sorgt für Polizeieinsatz

Im thüringischen Bad Langensalza wurde die Polizei alarmiert, weil ein Hausbewohner im Treppenhaus eine Blutspur entdeckte.

Die Beamten folgten dieser Spur bis zu einer Wohnung, in der eine Rentnerin lebt.

Dieser war zum Glück nichts passiert und die "Blutspur" konnte sie auch leicht erklären: "Der Frau war lediglich ein Glas Rote Beete zu Bruch gegangen", so die Polizei.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Thüringen, Polizeieinsatz, Glas
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2017 14:38 Uhr von Disskurs
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Tote-Beete
Kommentar ansehen
27.10.2017 15:01 Uhr von shadow#
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sein Blut ähnlich aussieht wie Rote Beete Saft, sollte der Nachbar dringend mal einen Arzt aufsuchen.
Kommentar ansehen
27.10.2017 15:48 Uhr von honso
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lächerlich wenn man nicht einmal das unterscheiden kann.....
Kommentar ansehen
27.10.2017 15:54 Uhr von wapolexx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sofort alle Rote Beete aus den Regalen verbannen.
Kommentar ansehen
27.10.2017 22:06 Uhr von Paganini
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gehe mal davon aus, dass es niemanden interessiert, dass es eigentlich Rote Bete heißt, mit einem "e" und nicht zwei.
Kommentar ansehen
28.10.2017 01:03 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Paganini, beide Schreibweisen sind gleichwertig.
Kommentar ansehen
28.10.2017 08:27 Uhr von Paganini
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hab nachgeschaut, stimmt, hast recht.
Kommentar ansehen
29.10.2017 01:07 Uhr von wwerww
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
so manch eurer Kommentare ist wieder göttlichst an Dummheit nicht zu überbieten! ... lieber sich einmal zu viel gesorgt als sich nen Scheiß um seine Nachbarn und Mitmenschen zu interessieren ... in einem anderen Artikel heißt es dann wieder "Rentnerin lag 2 Jahre tot in ihrer Wohnung!"

@honso: Und Du bist der Blutexperte schlechthin und hast das Verhalten von Rote Betesaft an unterschiedlichsten Untergründen und den unterschiedlichsten Stadien des trocknens akribisch untersucht? ... rotziger Klugscheißer

[ nachträglich editiert von wwerww ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert
AfD bekommt Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss im Bundestag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?