26.10.17 15:41 Uhr
 1.200
 

Schömberg: Asylbewerber springt aus Angst vor Abschiebung von Dach

Im baden-württembergischen Schömberg ist ein Asylbewerber von einem Dach gesprungen und hat sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Bei dem Sprung aus etwa sieben Metern Höhe zog sich der 43-Jährige lebensgefährliche Verletzungen zu.

Die Polizei vermutet, dass der Mann Angst vor einer Abschiebung hatte. Beamte sollten ihn an dem Tag zur Überprüfung seiner tatsächlichen Identität zum Regierungspräsidium Karlsruhe bringen, eine frühere Vorladung hatte er ignoriert


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angst, Asylbewerber, Dach, Abschiebung
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2017 15:46 Uhr von Disskurs
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn er abgelehnt wurde, will man ihn ja nur in sein sicheres Ursprungsland bringen.
Oder wird er dort auch aus bestimmten Gründen auch abgelehnt?
Kommentar ansehen
26.10.2017 15:48 Uhr von dillschwaiger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sollten ihn an dem Tag zur Überprüfung seiner tatsächlichen Identität....

Die Überprüfung wäre plausibler als die Angst vor einer Abschiebung.
Oder einer seiner Anwälte hat ihm einfach geraten zu springen.
Kommentar ansehen
26.10.2017 16:12 Uhr von vagenis
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Alles gut. Es ist sein Körper, und es ist sein gutes Recht, sich umzubringen. Vielleicht hätte man ihm dazu eine Möglichkeit einräumen sollen, die keine fremden Pflastersteine beschädigt. Zyanidkapseln, oder so. So ein Körper hat nach einem Fall einige Energie, und ich würde mich ärgern, wären es meine Pflastersteine, die von so jemanden kaputt gemacht werden. Andererseits wäre mir das lieber, als seine Sozialhilfe bezahlen zu müssen.
Kommentar ansehen
26.10.2017 16:54 Uhr von Plappermaul
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Lösung mit der ich gut und gerne leben kann, ich hoffe da ist noch genug zu hohlen, das er für seine eigene Beerdigung selbst aufkommen kann.

[ nachträglich editiert von Plappermaul ]
Kommentar ansehen
26.10.2017 17:25 Uhr von Imogmi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
das sind wieder unnötige Krankenhauskosten für den Steuerzahler ; wie viele Identitäten hat er denn ?
Kommentar ansehen
26.10.2017 17:59 Uhr von Bycoinerfutt
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Die braune Mogelpackung hat eine Mordsangst gehabt?
Kommentar ansehen
26.10.2017 18:55 Uhr von Wackelpudding3000
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
SPRING DOCH SCHON
(Marius Müller-Westernhagen)

Du stehst da oben auf dem Haus
die Menschen unten lachen dich aus
Du wolltest sterben
doch Du traust dich nicht mehr

Ich will Dir helfen, kleiner Mann
ja, ich bin jemand, der das kann
gib mir die Hand, nur ein Schritt
keine Sorgen mehr

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, laß´ Dich fallen Mann
bis dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das schöne Leben
war für Dich doch nur ein Witz


Du bist mit dreißig schon ein alter Mann
selbst Deine Frau glaubt nicht
daß Du´s noch bringen kannst
jetzt kannst Du zeigen
was für´n Kerl Du in Wirklichkeit bist

Das ist jetzt Deine Show, kleiner Mann
die Dir keiner nehmen kann
was willst Du sagen
wenn Du wieder mal kneifst

Spring! jaaaa...

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, laß´ Dich fallen Mann
bis Dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das schöne Leben
war für Dich doch nur ein Witz

Jetzt liegst Du da in deinem Blut
so rotes Blut gefällt mir gut
Dich zu verführen
fiel mir wirklich nicht schwer

Jetzt hab´ ich einen mehr zum Braten
ich trink so gern von Deinem Sud
und wenn Du schwitzt und weinst
dann prost´ ich Dir zu

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, laß´ Dich fallen Mann
bis dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das schöne Leben
war für Dich doch nur ein Witz
Kommentar ansehen
27.10.2017 00:30 Uhr von detluettje
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für so etwas gab es vor Jahren mal einen Begriff:
Sozialverträgliches Ableben.

Lieber Asylbewerber: Die Einladung von Frau Merkel galt nur den Flüchtlingen die über das Mittelmeer kommen und dabei erktinken, bzw. Männer im wehrfähigem Alter, damit diese ihr Land nicht verteidigen geschweige hinterher aufbauen werden.

Ja,ja: Deutsche Sprache schwere Sprache.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?