26.10.17 12:18 Uhr
 1.048
 

Marilyn Manson feuert Bassisten nach Vergewaltigungsvorwurf

Der Marilyn-Manson-Bassist Twiggy Ramirez soll in den Neunzigerjahren seine damalige Freundin vergewaltigt haben.

Marilyn Manson reagierte nun auf die Anschuldigungen und feuerte Ramirez.

"Ich habe mich dazu entschieden, mit Jeordie White als Mitglied bei Marilyn Manson getrennte Wege zu gehen. Er wird auf der anstehenden Tour ersetzt. Ich wünsche ihm alles Gute", so Manson.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marilyn Manson, Bassist, Vergewaltigungsvorwurf
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer
"Marilyn Manson"-Gründungsmitglied Daisy Berkowitz mit 49 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2017 12:50 Uhr von Walder67
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich schmeisse dich raus, weil deine Ex sagt, du hast sie vor 20 Jahren vergewaltigt. Wünsche dir aber natürlich alles Gute!"

Ok ...
Kommentar ansehen
26.10.2017 14:18 Uhr von DEvB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fur die wenigen unter uns die keine Manson Fans sind, hätte man noch schreiben können, dass Twiggy Ramirez der Künstlername von Jeordie White ist.

Mache dem Autor keinen Vorwurf, weil das auch die Quelle schon verpeilt hat.

Ich musste erstmal googeln, weil ich es komisch fand, zwei verschiedene Namen dort oben zu sehen...

[ nachträglich editiert von DEvB ]
Kommentar ansehen
26.10.2017 15:43 Uhr von FiesoDuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DEvB
Jup, thanx, ich habe den Absatz zwei mal gelesen und konnte mir kein Reim drauf machen.

Was ganz anderes.
Mein NoScript meldet seit einiger Zeit beim Aufrufen von http://www.shortnews.de/... ein cross site scripting (XSS).
adscript-addon:Object { _errorType: "TypeError", message: "_parent is null", fileName: "javascript:var

Was bauen die Admins da wieder rum?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer
"Marilyn Manson"-Gründungsmitglied Daisy Berkowitz mit 49 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?