26.10.17 11:38 Uhr
 400
 

Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel

 

Einige Zuschauer des gestrigen Pokalspiels FC Bayern München gegen RB Leipzig wunderten sich über Blutflecken auf dem hellen Hemd des Bayern-Trainers.

Die Erklärung dafür war, dass Jupp Heynckes unter starkem Nasenbluten litt. "Ich habe zu tief ins Taschentuch geschnäuzt, und dann hatte ich Nasenbluten", so der 72-Jährige später: "Mir geht es gut."

Dennoch werden Sorgen über Heynckes Zustand laut, denn bereits im Training klagte er über Nasenbluten.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Trainer, Jupp Heynckes, Hemd, Pokalspiel
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall
Fußball: Der DFB ehrt Jupp Heynckes für sein Lebenswerk

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2017 11:00 Uhr von Ulma54
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht ob Jupp Heynckes sich einen Gefallen mit diesem Job getan hat.
Mir tut er ein bisschen Leid, aber letztendlich ist jeder Wahlberechtigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Laut Jupp Heynckes war Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ein Unfall
Fußball: Der DFB ehrt Jupp Heynckes für sein Lebenswerk


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?