25.10.17 10:06 Uhr
 830
 

Berlin: Mutmaßlicher Islamist bei Razzia festgenommen - Waffen gefunden

In Berlin führte die Polizei eine Razzia im islamistischen Umfeld durch und fand in diesem Zusammenhang große Mengen an Munition und Waffen.

Ein 40-jähriger mutmaßlicher Islamist mit deutscher Staatsangehörigkeit wurde festgenommen.

Gegen den Mann wurde seit einigen Monaten ermittelt, bei ihm sei eine "gesteigerte Gewaltbereitschaft" erkennbar geworden, so die Staatsanwaltschaft.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Razzia, Islamist
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: "Kraftklub"-Bassist mit Crystal in Auto erwischt
Universität Trier: Student nach Amoklaufdrohung festgenommen
Rosenheim: Paar zwingt Bulgarin, sich zu prostituieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2017 11:13 Uhr von 24slash7
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt ein islamistischer Reichsbürger...
Kommentar ansehen
25.10.2017 11:31 Uhr von xxxdrhouse
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
WAYNE ?????
Kommentar ansehen
25.10.2017 11:53 Uhr von Mawit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na Gott sei Dank haben sie ihn. Jetzt kann Weihnachten und der Weihnachtsmarkt...ähm Wintermarkt kommen...
Kommentar ansehen
25.10.2017 14:59 Uhr von Modellbahnfahrer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na, was denn?! Fällt das jetzt etwa nicht mehr unter "Religionsfreiheit"?

"...deutscher Staatsangehörigkeit...."

Hat heutzutage eh nix mehr zu bedeuten. Kriegt ja fast jeder geschenkt, wer kommt und haben will.
Kommentar ansehen
25.10.2017 18:39 Uhr von derlausitzer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
""...deutscher Staatsangehörigkeit...."

Hat heutzutage eh nix mehr zu bedeuten. Kriegt ja fast jeder geschenkt, wer kommt und haben will."

So? Dann erklär mir doch bitte mal, wie man an die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt und diese nachweist!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?