23.10.17 11:48 Uhr
 4.733
 

Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

 

Erotik-Star Micaela Schäfer hat verraten, mit wie vielen Männern sie bislang geschlafen hat.

"Das werden ungefähr 80 Männer gewesen sein. Davon aber bestimmt 70 im Alter von 18 bis 25", so die 33-Jährige: "Der Durchschnitt ist schlecht, es ist einfach so. Es gibt so viele Männer, die schlecht im Bett sind."

Sie habe auch mit vielen Promis Sex gehabt und diese seien durch die Bank schlecht im Bett gewesen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Micaela Schäfer, Ich, schlecht, Schäfer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2017 11:59 Uhr von Bycoiner
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Achtzig mit 33? Darunter viele Promis? Keiner konnte dich befriedigen? Du armes Ding du..
Kommentar ansehen
23.10.2017 12:30 Uhr von Feinripptraeger
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Das lag sicher daran, dass sie selbst nicht fi....kann.

Die Alte liegt sicher aus lauter Narzissmus im Bett wie ein Besenstiel und bewundert sich selbst in einem Spiegel an der Decke.

Wenn ich an ihre Silikontüten greifen müsste, ginge mir auch die Natur zurück.
Kommentar ansehen
23.10.2017 13:03 Uhr von Big-E305
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
die typen haben sie nur gefickt und ihre bedürfnisse damit befriedigt, sie war denen bestimmt scheißegal obs ihr gefällt oder nicht.

bei frauen die man mag oder die wichtig für einen sind glaube ich geht das anders, da geht man auch auf die frau und ihre bedürfnisse ein und zuerst die frau dann der mann...sry micaela solltest dir jemanden suchen der das kann oder versuch deine wünsche zu äußern anstatt nach 80 schwänzen zu sagen die bringen es nicht, einfach ekelhaft aber naja so ist die welt heute, nutten werden reich währen die normalen frauen die heiratspotential haben leer ausgehen oder dann an so n männlches micaela exemplar kommen
Kommentar ansehen
23.10.2017 13:09 Uhr von honso
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
bei der ollen trulla bekomme ich noch nicht einmal ein kurzes zucken in der buchse.......
.
jetzt mal ernsthaft.....wer vögelt solche weiber freiwillig?????
.
da würde ich noch nicht einmal für kohle drangehen...!
Kommentar ansehen
23.10.2017 13:22 Uhr von Niels Bohr
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Lach..."...die meisten waren schlecht"
Die Frage die Mann dann mal stellen muß ist:
"Schätzchen, wie gut bist Du?", dann nackig machen und eine OP nach der anderen haben kann echt jede.
Meiner Erfahrung nach, sind Frauen, die eine Affinität haben sich zu präsentieren, im Bett die totalen Nieten. "Guck wie ich hier liege! Sehe ich nicht toll aus? Und jetzt sieh zu das es mir Spaß macht"
Kommentar ansehen
23.10.2017 13:35 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Schreibfehler oder falsch verstanden. Es muss heißen "Ich hatte Sex mit 80 Männern, den meisten war schlecht."
Kommentar ansehen
23.10.2017 13:57 Uhr von ljjogi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hätte sie mal zu mir kommen sollen....
... aber vor allen Schönheits-OPs und Tatoos....
Kommentar ansehen
23.10.2017 14:05 Uhr von Bigobelix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vergesst nicht die 3er Regel. Dann wären wir bei 240.
Kommentar ansehen
23.10.2017 15:07 Uhr von gordon2504
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte sie das weiter machen, was sie am besten kann. Musik auflegen und nackt sein. Ironie off....

Glaube aber auch, dass sie einfach nur so rum liegt wie ein Brett und ihren Körper bewundert dabei......auf dem Rücken, Beine breit und Mund auf.

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen....
Kommentar ansehen
23.10.2017 16:12 Uhr von dirkdertolle
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt auch Frauen die scheisse im Bett sind , Gell Michaela ?
Kommentar ansehen
23.10.2017 16:18 Uhr von Paul78
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll doch froh sein das überhaupt wer mit ihr vögelt.Das wanderne Ersatzteillager,an der ist doch nichts echt!
Kommentar ansehen
23.10.2017 17:29 Uhr von Fishkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Zahl an sich kann nicht stimmen, das wird locker das doppelte gewesen sein, wer sich so schamlos gibt lässt jeden drüber. Und vielleicht sollte Frau Schäfer im Bett mal mehr machen als nur auf dem Rücken liegen und einfach abwarten. Die Frau ist der Brechreiz in Person.
Kommentar ansehen
23.10.2017 17:29 Uhr von RZH
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schon das Bettgeflüster vorstellen...

Sie:
"Ach wäre das schön, wenn du geil wärst."

Er:
"Ach wäre das geil, wenn du schön wärst."
Kommentar ansehen
23.10.2017 17:48 Uhr von DasWachsameAuge
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, die sah vor 10 Jahren richtig hübsch aus. Keine Silikonhupen, keine Schlauchbootlippen, nix Botox.....Jetzt ist sie nur noch bäh...Häßlich operiert.
Kommentar ansehen
23.10.2017 18:19 Uhr von weyoun3000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freudscher Versprecher. Sie meinte eigtl. "den meißten wurde schlecht"
Kommentar ansehen
23.10.2017 19:21 Uhr von LaMonalisa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"die meisten waren schlecht"nene , den meisten war es schlecht.Kein Wunder.
Kommentar ansehen
23.10.2017 21:08 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol. Bin mal gespannt, wie viele der 80 sich jetz empören und demnächst raushauen, dass Frau Schäfer selbst nicht so toll war ;)
Kommentar ansehen
23.10.2017 21:23 Uhr von Steven_der_Weise
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher besoffene Mann ist schon gut im Bett und erfahrene ältere Männer wird sie wohl kaum ins Bett bekommen, die stehen in der Regel auch auf mehr Hirn.
Kommentar ansehen
24.10.2017 04:16 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das ganze Plastik anfängt zu quietschen und knarren, vergeht halt den meisten Männern die Lust, und das ist dann auch für die Sexpuppe schlecht, schon klar^^
Kommentar ansehen
24.10.2017 05:09 Uhr von Politisch_korrekt
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Geil, wie sich jetzt alle Typen echauffieren, weil sie in ihrer lächerlichen "Männer-Ehre" gekränkt sind. Wahrscheinlich die meisten von denen so pottenhässlich und schwabbelig, dass Michaela sie noch nicht mal mit ihrer Arschritze anschauen würde. *lach*

Man weiß es nicht.... =)

[ nachträglich editiert von Politisch_korrekt ]
Kommentar ansehen
23.11.2017 14:53 Uhr von Er.Wischt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Politisch_korrekt


Mal wieder eine schwache Leistung von dir, wie üblich!
Kommentar ansehen
23.11.2017 21:11 Uhr von SirGenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN