22.10.17 18:30 Uhr
 4.964
 

Diese fünf Tipps sollen einem sofort beim Einschlafen helfen

 

Diese fünf Tipps sollen Menschen helfen, die Probleme beim Einschlafen haben. 1. Runterkommen - man soll vom Tag abschalten. Man soll sich der kreisenden Gedanken aus dem Kopf entledigen. Finger weg von technischen Gegenständen zum Abend.

2. Struktur für den nächsten Tag - damit beendest man die Unsicherheit und kann beruhigter den Tag beenden. 3. Rituale einrichten - wunderbar geeignet ist Lesen. 4. Trinken - die richtige Menge macht´s. Geheimtipp: Kleines Glas Sauerkirschsaft.

5. Die richtige Umgebung - frische Luft - dunkle Umgebung. Mit diesen Tipps hätte man die perfekte Grundlage für einen guten Schlaf.


WebReporter: TEASE87
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Einschlafen
Quelle: mr-mindful.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chips, Pommes & Co.: EU will krebserregenden Acrylamid-Gehalt reduzieren
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Stiftung Warentest: Die meisten Verhütungs-Apps bei Test durchgefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2017 18:30 Uhr von TEASE87
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2017 18:35 Uhr von 17-und-traumatisiert
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Alternativ kann man auch diese "News" durchlesen....gähn...
Kommentar ansehen
22.10.2017 18:42 Uhr von hannes759
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oder die Schritte zählen, die Lucy von Afrika bis Eppelsheim gebraucht hat.

http://www.mainzund.de/...
Kommentar ansehen
22.10.2017 19:07 Uhr von honso
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
einfach noch mal schnell über die mutti rüberrutschen.......dann kommt die müdigkeit von alleine....
Kommentar ansehen
22.10.2017 19:14 Uhr von michel29
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ 17er

oder sich einen schleudern ;-)
Kommentar ansehen
22.10.2017 20:21 Uhr von NordHorst
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"4.Trinken - die richtige Menge macht´s"

Nach einer ausreichenden Menge Port Charlotte kommt der Schlaf wie von selbst.
Kommentar ansehen
22.10.2017 20:42 Uhr von hannibal12
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Struktur für den nächsten Tag - Damit beendest du die Unsicherheit und kannst beruhigter den Tag beenden"

super Tip !

wenn ich Sonntagabend schon weiß das am Montag der 3. Weltkrieg in der Firma wartet.
Die einzige Struktur die da helfen würde wäre am Montagmorgen ins Telefon zu husten.
Kommentar ansehen
22.10.2017 22:07 Uhr von Wunderkeks
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die Augen müssen wohl gar nicht geschlossen werden. Wieder was dazu gelernt.
Kommentar ansehen
22.10.2017 22:42 Uhr von NordHorst
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ hannibal12

"wenn ich Sonntagabend schon weiß das am Montag der 3. Weltkrieg in der Firma wartet."

Du könntest Sonntag Abend für Montag einen Amoklauf planen und mit dem Gedanken glücklich und zufrieden einschlafen...
Kommentar ansehen
24.10.2017 11:26 Uhr von JaGutGell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
6. Sex
7. Joint

Sollen sich auch gut bewährt haben.
Kommentar ansehen
26.10.2017 02:31 Uhr von port4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist der 6. Tip?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben