21.10.17 10:54 Uhr
 672
 

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum

Erst vor etwa einem Jahr wurde Kim Kardashian in Paris in einem Hotel ausgeraubt. Nun hat ein Dieb sein Unwesen auf dem Anwesen von Kardashian und ihrem Ehemann Kanye West getrieben.

Der Dieb gelangte allerdings nicht ins Haus. Er musste sich mit den Autos der beiden Stars begnügen, von denen er einige aufbrach. Dabei machte er allerdings nur geringe Beute.

Der Dieb hatte dabei offenbar die vielen Überwachungskameras nicht auf dem Schirm. Diese machten gute Fotos, von denen eines nun der Polizei vorliegt.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieb, Kim Kardashian, West, Kanye West, Kim, Anwesen, Kardashian
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2017 11:46 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mimimimimi
Kommentar ansehen
21.10.2017 16:43 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
last mich raten , das Überwachungssystem heißt nichts vorhanden oder taugt nichts.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?