19.10.17 10:42 Uhr
 2.165
 

Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

 

Der Hersteller "New Wave Toys" will Original-Spielhallenautomate in der Größe von Barbie Puppen nachbauen.

Die etwa 30 Zentimeter hohen Replicade sollen voll funktionsfähig sein und 2018 auf den Markt kommen. Es kommen verschiedenste Materialien von Holz und Gummi bis Plastik und Metall zum Einsatz.

Das erste Modell basiert im Maßstab 1:6 auf Ataris originalem "Centipede"-Spielautomaten.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mini, Automat, Replika
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2017 21:55 Uhr von flytex
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bisschen klein zum zocken. Ansonsten bin ich gespannt...
Kommentar ansehen
19.10.2017 23:05 Uhr von Steven_der_Weise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Tischgerät mit Original Joystick Tasten und Mini PC, so das man alle damaligen Spiele drauf hätte, wäre so ein Ding vielleicht sogar ein Renner.
Kommentar ansehen
20.10.2017 06:55 Uhr von AS55555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es doch schon. NerdsHeaven.de hat solch ein mini Automat schon auf Youtube getestet
Kommentar ansehen
21.10.2017 09:36 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich interessant an. Hoffentlich ist es nicht wieder so eine Neuauflage, die sich nur am Original orientiert, aber dann doch anders ist. Die Spiele auf dem Fire TV Stick haben mich positiv überrascht.
Kommentar ansehen
21.10.2017 15:22 Uhr von danielrambaud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Replika in der Größe eines Bartop-Gerätes könnten -einen entsprechend fairen Preis vorausgesetzt- einen breiten Zuspruch finden.
Kommentar ansehen
21.10.2017 18:24 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AS55555: Einzelstücke oder Prototypen haben aber wenig mit Marktreife zu tun...