19.10.17 09:45 Uhr
 755
 

Schwedens Außenministerin: Sexuelle Gewalt auf "höchster politischer Ebene"

 

Die schwedische Außenministerin Margot Wallström wurde bei einem Abendessen mit Regierungschefs sexuell bedrängt.

Die schloss sich der aktuellen Kampagne unter dem Stichwort #MeToo an, die nach den Missbrauchsvorwürfen gegen Produzent Harvey Weinstein ins Rollen kam.

Die Politikerin spricht in ihrem Post von sexueller Gewalt auf "höchster politischer Ebene und berichtet über einen Vorfall mit mit europäischen Staatschefs: "Plötzlich habe ich eine Hand auf meinem Schenkel gespürt. Mein Tischnachbar fing an, mich zu betatschen. Das war völlig irreal".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gewalt, Sexuelle Gewalt
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexuelle Gewalt gemeldet: Tripadvisor blendet Warnhinweis bei Hotels ein
Düsseldorfer Polizei: Sexuelle Gewalt in Schwimmbädern ist massiv angestiegen
Sexuelle Gewalt: Warum Gina-Lisa Lohfink freigesprochen werden müsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2017 10:17 Uhr von Steven_der_Weise
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
War das Bush? der hat ja sogar die Merkel angetatscht.
Kommentar ansehen
19.10.2017 10:53 Uhr von Imogmi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"Mein Tischnachbar fing an, mich zu betatschen. Das war völlig irreal".
Ja richtig, völlig irre(al) !
was ein paar Gläschen zuviel doch ausmachen können, doch hier muss man sich fragen wer die getrunken hat, irre real oder Wunschdenken ?
Kommentar ansehen
01.11.2017 18:29 Uhr von Flipper2601
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie doch Ross und Reiter nennen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexuelle Gewalt gemeldet: Tripadvisor blendet Warnhinweis bei Hotels ein
Düsseldorfer Polizei: Sexuelle Gewalt in Schwimmbädern ist massiv angestiegen
Sexuelle Gewalt: Warum Gina-Lisa Lohfink freigesprochen werden müsste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?