17.10.17 11:46 Uhr
 2.172
 

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

 

Eine 49-Jährige war in einem Dampfbad in einer Kleinenbroicher Therme gestürzt und brach sich dabei zwei Brustwirbel an.

Die Frau klagte deshalb gegen die Therme, da ihrer Meinung nach zu viel Nebel in dem Dampfbad war.

Das Düsseldorfer Landgericht wies die Klage nun jedoch ab: "Die Therme hat nichts falsch gemacht. Die Frau hat den Wasserschlauch nicht ordentlich bedient und damit herumgespielt. Das hat sie auch selber gesagt", so die Pressedezernentin des Gerichts.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Nebel, Therme
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2017 11:59 Uhr von rubberduck09
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Echt? Die Frau meint Dampf (Nebel) im Dampfbad wär nicht normal?
Kommentar ansehen
17.10.2017 12:16 Uhr von Heuchlerix
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Badekappe ist neulich im Nichtschwimmerbecken nass geworden, eindeutig zu viel Wasser!

Die Klage läuft!
Kommentar ansehen
17.10.2017 12:22 Uhr von brycer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Und warum sind sie nicht in die Sauna gewechselt?"
"Da ist es so warm dass ich schwitze." ;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
17.10.2017 13:59 Uhr von Flausenimkopf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Damit ist sie dann wohl die Behinderte des Tages :D aijaijai
Kommentar ansehen
17.10.2017 15:36 Uhr von Komikerr
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die weiss schon, dass sie mit solchen Klagen in Amiland Erfolg hat, aber sicher nicht in Deutschland
Kommentar ansehen
18.10.2017 09:50 Uhr von Fanille
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal sie ist von ihrer privaten Unfallversicherung dazu aufgefordert worden eine Anzeige zu erstatten. Wenn die Anzeige durchgeht - braucht die Versicherung nicht zahlen.
Nur mal so eine Vermutung.
Kommentar ansehen
19.10.2017 15:33 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte das Schwimmbad verklagen sollen als ich damals mit 13 auf einer nassen Fliese ausgerutscht bin.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben