13.10.17 15:11 Uhr
 1.158
 

Liebes-Comeback? Heidi und Seal verabschieden sich mit Küsschen

2012 gaben das Topmodel Heidi Klum und der Sänger Seal ihre Trennung bekannt. Die Scheidung folgte 2014, seit 2005 waren sie verheiratet.

Nun kommen Gerüchte über ein Liebes-Comeback auf. Nachdem Heidi sich von ihrem Freund Vito Schnabel trennte, wurden sie und Seal bei einem Familiendinner gesichtet.

Heidi gab Seal zur Verabschiedung demonstrativ einen Kuss in der Öffentlichkeit vor den Augen wartender Paparazzi. Die Beiden verbindet trotz Trennung immer noch eine innige Freundschaft, auch um ihrer vier gemeinsamen Kinder Willen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eule92
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Seal
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2017 15:28 Uhr von OO88
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
da werden sich jetzt aber alle 7,8 Mrd. Menschen und 2 1/4 Außerirdischer freuen.
Kommentar ansehen
13.10.2017 19:19 Uhr von Indalagos
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ist reines Kalkül... sie hat einfach keinen anderen gefunden der ihr innerstes so gut ausfüllt...

Ich sach nur Salami und Flur... ;)
Kommentar ansehen
13.10.2017 19:40 Uhr von DiggerDigger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gääähn....
Kommentar ansehen
14.10.2017 01:06 Uhr von JustMe27
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man echt zweimal SO dämlich sein, also Seal meine ich jetzt^^
Kommentar ansehen
14.10.2017 06:10 Uhr von Steven_der_Weise
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll sie machen wer will die schon noch, Haltbarkeitsdatum abgelaufen, Symphatisch ist sie auch nicht.
Kommentar ansehen
14.10.2017 09:07 Uhr von mrshumway
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Klum denkt sich "och bevor mich keiner mehr will nehm ich den Seal mal wieder". Immerhin besteht ja noch ne Bindung aufgrund der Kinder. Wenn sich das rumspricht, wird der Flavio auch bald wieder unterm Balkon singen.

Was reimt sich auf Klum? Ich sag nix..... *g*

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
14.10.2017 10:06 Uhr von GSM136
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
früher sagte man, (Mann) Nutte dazu.
heute ist das normal,
Kommentar ansehen
14.10.2017 14:18 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GSM was und mit wem sie es treibt ist ihre Sache, ich würde sie nur mit der Beißzange nicht anfassen, und Seal kann doch sicher was hübscheres, netteres und klügeres finden^^
Kommentar ansehen
15.10.2017 03:00 Uhr von matrix0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab den Überblick verloren ...
Ist bei den vier Kids jetzt das von Flavio dabei?? :-)))))))

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben