11.10.17 14:33 Uhr
 1.591
 

Fußball: WM findet ohne Niederlande statt

 

Zum ersten Mal seit 2002 findet eine WM ohne die niederländische Nationalmannschaft statt. Selbst ein 2:0-Erfolg über Schweden konnte die Elftal nicht retten.

Für Bayern-Star Arjen Robben war es gleichzeitig die letzte Partie im Trikot der Nationalmannschaft: "Mir war bewusst, dass es heute das letzte Mal ist. Ich spiele bei einem Topklub in Europa. Ich will mich jetzt ausschließlich auf Bayern konzentrieren".

Für die Mannschaften aus Dänemark, Italien, Griechenland, Nordirland, Irland, Kroatien und Schweiz heißt es nun nachsetzen. In den Play-off-Spielen können sie ihr Ticket zur WM noch lösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tester33
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Niederlande, ohne
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2017 15:54 Uhr von call_me_driver
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
es reicht halt nicht wenn nur einer will. robben hat mans angesehen dass er dran geglaubt hat. die anderen hatten schon aufgegeben.
Kommentar ansehen
12.10.2017 07:06 Uhr von shadow_reaper
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
als hätte irgendjemand damit gerechnet dass sie es schaffen
Kommentar ansehen
12.10.2017 11:26 Uhr von EUbattle
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Robben kündigt an: "Ich spiele bei einem Topklub in Europa. Ich will mich jetzt ausschließlich auf Bayern konzentrieren."
Kommentar ansehen
12.10.2017 12:14 Uhr von aceman1974
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist genau so traurig wie das die Türkei nicht dabei ist. ;) Lach
Kommentar ansehen
12.10.2017 20:40 Uhr von hellboy13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hatte ich bereits auf dem Schirm ( Not Netherlands) aber das
hat auch was Gutes.
Kommentar ansehen
13.10.2017 14:42 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Holland fahr´n wir zur WM!
Kommentar ansehen
13.10.2017 16:57 Uhr von Jammm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach quatsch. Die Niederlande haben absichtlich schlecht gespielt damit sie nicht nach Russland gehen können. Sie protestieren damit gegen die Besetzung der Krim :D :D
Kommentar ansehen
13.10.2017 19:44 Uhr von BoroBMW
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Egal,
hauptsache die türken sind raus!!!!!LOOOOOOOL
Kommentar ansehen
14.10.2017 11:56 Uhr von HyperSurf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OHNE HOLLAND FAHRN WA ZUR WM!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben