09.10.17 17:13 Uhr
 5.178
 

Paar aus "Game of Thrones" heiratet im wirklichen Leben

 

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington (Jon Snow) und Rose Leslie (Ygritte) waren in der Serie ein Paar und werden nun auch im wirklichen Leben heiraten. Da sie mit so vielen Darstellern aus der Serie befreundet sind, haben sie alle zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Deswegen hat Kit Harington die Produzenten gebeten, dass sie an diesem Tag nicht die nächste Staffel von "Game of Thrones" weiter filmen, damit alle zu der Hochzeit kommen können.

So sagte er zu den Produzenten scherzhaft: "Ich werde heiraten und das ist eure Schuld." Deswegen erfüllten sie ihm seinen Wunsch und werden für ein Wochenende das Filmen für die letzte Staffel der Erfolgsserie pausieren lassen.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Game, Paar, Game of Thrones
Quelle: indiewire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2017 17:26 Uhr von JustMe27
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte auf untalentierte Musiker auf der Galerie des Feiersaales zu achten...^^
Kommentar ansehen
09.10.2017 18:14 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
You know nuffin, Jon Snow
Kommentar ansehen
10.10.2017 07:55 Uhr von Rechtschreiber
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist aber auch echt heiß!
Kommentar ansehen
10.10.2017 10:42 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Das was in der Serie oder in den Büchern läuft, macht die für mich nicht wirklich zum Paar, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
10.10.2017 16:05 Uhr von rpk74ger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein + von mir, da der Text so geschrieben war, dass man die News nicht anklicken brauchte, um zu sehen um welche Akteurer es sich handelt (auch wenn ich für diesen Kommentar die News doch öffnen musste)
Kommentar ansehen
11.10.2017 01:13 Uhr von HC-9
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ,...der Rotfuchs aus der Höhle.
Da kommt das Traumpaar doch noch zusammen .)
Kommentar ansehen
11.10.2017 06:02 Uhr von Kraml47
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich keine zweite „Rote Hochzeit”.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?