08.10.17 14:43 Uhr
 2.833
 

Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Ein 32-Jähriger ist am Sonntagmorgen auf frischer Tat bei einem versuchten Bankraub in Köln erwischt worden. Seine Frau und sein elfjähriger Sohn standen vor der Bank Schmiere.

Als die durch einen Notruf alarmierten Beamten eintrafen, gab sich die 27-jährige Frau des Täters ahnungslos.

Auf dem Handy des Elfjährigen fanden die Polizisten eine recht eindeutige Nachricht des Mannes in der Bank. Er könne aufgrund eines Hundes nicht aus dem Loch krabbeln. Dabei handelte es sich um den Polizeihund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Räuber, Polizeihund
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2017 17:21 Uhr von Eule99
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausgeht....
Kommentar ansehen
08.10.2017 17:25 Uhr von detluettje
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Ein nettes kleines Familienunternehmen.
Kommentar ansehen
09.10.2017 06:50 Uhr von NordHorst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ detluettje

Ein vorbildliches kleines Familienunternehmen. immerhin ist das sogar ein Ausbildungsbetrieb. Und sie werden den Azubi wohl später übernehmen...
Kommentar ansehen
09.10.2017 12:54 Uhr von TTek
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kind wird vermutlich dem Jugendamt überstellt,... keine gute Idee seine Familie mit einzubeziehen.
Kommentar ansehen
10.10.2017 18:25 Uhr von Dr_Simi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@TTek
Für das Kind wohl die beste Lösung
Kommentar ansehen
11.10.2017 06:16 Uhr von brazzo007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dr_Simi

ja, n`Heim ist bestimmt das Beste..,.. auch für Dich!
Kommentar ansehen
11.10.2017 08:47 Uhr von Tomo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso muss ich an Rotationseuropäer denken?
Kommentar ansehen
11.10.2017 09:21 Uhr von dwiehe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Tomo85 wahrscheinlich keine Rotationseuropäer den der hat ja richtig mit der Flex gearbeitet so was macht kein Rotationseuropäer der auf sich hält.
Kommentar ansehen
12.10.2017 13:13 Uhr von Thoretische-Technik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja..raub...ist es nicht.
ehr nen einbruch...

immer diese übertreibungen in den medien.

warum wird wohl immer lügenpresse gesagt? genau wegen dieser efekthascherei, die tatsachen so verdreht, das am ende ne lüge darsteht.

[ nachträglich editiert von Thoretische-Technik ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben