08.10.17 13:54 Uhr
 3.688
 

Bestwig/Sauerland: Unfall auf Sommerrodelbahn - Zwölfjährigem wird Bein abgerissen

Bei einem Unfall auf der Sommerrodelbahn eines Freizeitparks im Sauerland ist ein Junge schwer verletzt worden. Dem Zwölfjährigen wurde bei dem Unglück ein Teil des Unterschenkels abgetrennt.

Aus bislang ungeklärten Gründen war der Fuß des Jungen während der Fahrt zwischen Schlitten und Schienen der Rodelbahn geraten.

Der Zwölfjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Unfall, Junge, Bein, Sauerland
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2017 21:15 Uhr von mannomann30
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
ich tippe mal auf unsachgemässe benutzung seitens des benutzers.
Ist trotzdem eine schlimme sache sowas
Kommentar ansehen
08.10.2017 22:37 Uhr von H-Star
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bein abgerissen klingt wesentlich schlimmer als teil des unterschenkels abgetrennt. die zweite variante könnte auch heissen, dass ein stück muskel fehlt, der fuß aber noch da ist
Kommentar ansehen
08.10.2017 23:18 Uhr von Pavlov
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@H-Star

Der Fuß wurde etwas unterhalb des Knies abgetrennt. Somit wurde ein Teil des Unterschenkels abgetrennt, der andere Teil hängt noch am Knie. Es ist nicht teilweise durchtrennt worden, sondern komplett. Aber der Unterschenkel geht nunmal bis zum Knie.
Kommentar ansehen
10.10.2017 10:54 Uhr von wapolexx
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, als 12 Jähriger sollte man wissen warum es verboten ist seine Arme/Beine auszustrecken.
Kommentar ansehen
11.10.2017 05:53 Uhr von brazzo007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mannomann30

...Der ist 12-Jahre alt. Was willst DU mir denn erzählen?!? Frage Nr.2: Würdest Du auch so faseln, wenn`s dein eigener Sohn wär`.?. Antwort Nr.3: Wenn Man keine Ahnung hat, einfach die Fr*** hal***. [[[! ! !]]] .
Kommentar ansehen
11.10.2017 05:56 Uhr von brazzo007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wapolexx

keine Sau, selbst im innersten des innersten des Internet, interressiert sich für deine Meinung. Und. Das. Ist. Fakt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?