07.10.17 12:23 Uhr
 1.940
 

Jackie Chan kündigt "Rush Hour 4" an

 

Gut 20 Jahre sind nun schon vergangen seit Chief Inspector Lee und Detective James Carter gemeinsam ihren ersten Fall gelöst haben. Nun sollen Schauspieler Jackie Chan und Chris Tucker für einen vierten Teil der Rush Hour-Reihe abermals gemeinsam vor der Kamera stehen.

Chan hat in einem Radio-Interview angeteasert, dass ein vierter Teil derzeit in Arbeit sei. Seit Jahren versucht man angeblich schon ein passendes Drehbuch zu finden für eine erneute Zusammenkunft und nach mehreren Fehlversuchen soll nun eine spannende Geschichte gefunden worden sein.

Schon am Ende des Monats soll ein finales Drehbuch vorliegen, so dass im kommenden Jahr mit den Dreharbeiten begonnen werden kann. Die offizielle Zusage von Chris Tucker steht jedoch noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackie Chan, Rush Hour
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Actionstar Jackie Chan erhält Ehren-Oscar für sein Lebenswerk
Jackie Chan & Owen Wilson drehen neuen Film "Shanghai Dawn"
China: Jackie Chans Sohn zu Gefängnisstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2017 23:55 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
A Geld alle ode rB er kann es einfach nicht lassen :)
Kommentar ansehen
09.10.2017 10:32 Uhr von Stargirl123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein vierter teil,ist doch geil !
Die beiden passen wie Arsch auf Eimer zusammen ,von mir aus könnte es auch noch ein 5 teil und 6 usw.mit den beiden geben .

Ich freu mich schon wenn er hoffentlich zusagt :-)
Kommentar ansehen
10.10.2017 02:39 Uhr von wotan5456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stargirl123

ich wette das sollte der neue teil gut ankommen folgen noch mindestens 2 weitere damit wären es 6 filme ^^

was den film bzw. die ganze reihe angeht damals wars ganz lustig aber heute ist es für mich nur irgendwie slapstick gehabe außerdem kann ich chris tucker echt nicht leiden ^^ trifft aber auf einige schauspieler zu haha
Kommentar ansehen
11.10.2017 08:25 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"An keinem Ort der Welt werden Bullen mehr gehasst
als hier bei uns. Meine Mama schämt sich für mich,
sie erzählt lieber, ich wär "n Drogendealer."

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Actionstar Jackie Chan erhält Ehren-Oscar für sein Lebenswerk
Jackie Chan & Owen Wilson drehen neuen Film "Shanghai Dawn"
China: Jackie Chans Sohn zu Gefängnisstrafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?