05.10.17 17:25 Uhr
 4.183
 

Bayern-Audi von Ribéry zu kaufen

 

Franck Ribérys Audi RS 7 Sportback steht zum Verkauf. Und das nach gerade mal zwei Jahren. Dabei hat der Audi einiges zu bieten: Biturbo-V8 mit 560 PS und 700 Newtonmeter, Interieur gespickt mit Elementen aus Alcantara und Carbon.

Das besondere Highlight, das den Audi einzigartig macht, sind natürlich die FC Bayern-München-Insignien sowie der Ribéry-Schriftzug.

Warum Ribéry den Wagen nach gerade mal 10.000 gefahrenen Kilometern loswerden will, verrät er nicht. Doch wer den Bayern-Spieler von dieser Last erlösen will, muss 95.950 Euro auf den Tisch legen.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bayern, Audi
Quelle: autozeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2017 17:40 Uhr von CommanderRitchie
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Toll !!!
Dann kann der Käufer ja mal am Fahrersitz schnuppern... vielleicht müffelts ja in Rot Weiss... würg...
Kommentar ansehen
05.10.2017 21:12 Uhr von tvpit
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
...Warum Ribéry den Wagen nach gerade mal 10.000 gefahrenen Kilometern loswerden will, verrät er nicht....

Diese armen Herrschaften bekommen fast jedes Jahr ein neues Wunschfahrzeug von Audi gesponsert.
Warum sollte er so eine "alte Karre" behalten wollen?
Kommentar ansehen
05.10.2017 22:47 Uhr von brazzo007
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Karre ist cool.

Aber da saß ja schon Ribery drin.
Kommentar ansehen
06.10.2017 07:57 Uhr von mrshumway
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Die Franzosen sind schnelle Autos nicht gewohnt. Meine Ex-Freundin aus Süd-Frankreich war einmal in meinem Auto mit 190 km/h auf der deutschen Autobahn unterwegs. Für geschätzt etwa 40 Sekunden. Und hat sie dann schnell wieder auf die für sie gewohnte Geschwindigkeit verlangsamt. Es gibt ja nun mal Tempolimit 130 km/h in Frankreich.

Am besten gebt ihr ihm nen kleinen Diesel, der bei 120 km/h abregelt. Da wird Franck Heimatgefühle bekommen!
Kommentar ansehen
06.10.2017 09:17 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bayern-Audi von Ribéry zu kaufen
liest sich für mich komisch
ich fänd es so besser:
Audi von Bayern-Ribéry zu kaufen
Kommentar ansehen
06.10.2017 12:56 Uhr von LyranX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kati_Lysator
Audi komt aus Ingolstadt, das wiederum ist Bayern :D
Wie man es dreht, was hälst du davon?
Bayern-Audi von Bayern-Ribery für Bayern und Nicht-Bayern zu kaufen

:D
Kommentar ansehen
06.10.2017 20:23 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tvpit
Ich dachte immer, die bekommen die Autos nur zur Verfügung gestellt?
Kommentar ansehen
06.10.2017 20:27 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LyranX
Es ist nicht gesagt, das Audi nur aus Ingolstadt (Hauptwerk) kommt. In Neckarsulm gibt es auch Audi und das liegt in Baden-Württemberg.
Kommentar ansehen
08.10.2017 15:28 Uhr von wapolexx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein -Bayern-Audi -?
Kommentar ansehen
09.10.2017 12:13 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ LyranX

das ist sogar noch besser :-)
Kommentar ansehen
11.10.2017 14:44 Uhr von LyranX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
greekchimera
Denk lieber drei mal über deine Wortwahl nach!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben