05.10.17 15:53 Uhr
 1.248
 

Fox arbeitet an einem "Bob´s Burgers"-Film

 

Die beliebte amerikanische Animationsserie "Bob´s Burgers" wird einen Film erhalten, wie Fox mitgeteilt hat. Er soll im Juli 2020 in die Kinos kommen.

In der Serie, die seit 2011 läuft, geht es um die Familie Belcher, die ein Burger-Restaurant besitzt. In den Jahren 2014 und 2017 hatte die Serie zwei Emmys für die beste animierte Serie gewonnen.

Der Macher von "Bob´s Burgers", Loren Bouchard, sagt, dass die Herausforderung an dem Film sein wird, dass man sowohl Fans als auch Menschen, die die Serie noch nie gesehen haben, begeistern muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Bob, Fox
Quelle: variety.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2017 16:42 Uhr von LyranX
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Die Serie soll erfolgeich sein?
Ich persöhnlich mag die Serie überhaupt nicht. In meinem Freundes - und Bekanntenkreis kenne ich ebenfalls keinen Fan der Serie. Das müssen Fakenews sein!
Kommentar ansehen
05.10.2017 18:50 Uhr von PipePenguin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ab und zu schau ich schon rein :)
Kommentar ansehen
06.10.2017 09:58 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reinschauen höchstens wenn ich mal beim zappen kurz hängen bleibe. Habe aber noch nie eine Folge komplett gesehen, da finde ich Family Guy wesentlich besser. Aber wenn Fox meint... muss man sich ja nicht ansehen.
Kommentar ansehen
06.10.2017 10:22 Uhr von Walder67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LyranX

Na dann muss die Serie ja unerfolgreich sein, wenn dein reicher Erfahrungsschatz das so bestätigt.

... oder: die Welt ist doch grösser als dein Vorgarten und die Serie ist tatsächlich beliebt (was einen Kinofilm und 8 Staffeln Serie erklären würde).
Kommentar ansehen
06.10.2017 12:32 Uhr von LyranX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Walder67
https://de.wikipedia.org/...
Solltest du etwas nicht verstehen, schreib nochmal. ;)
Kommentar ansehen
09.10.2017 11:53 Uhr von Walder67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LyranX

Schliess doch mal von deinen Bewertungen auf deine Verständlichkeit und zieh´ dann erst mal deine Rückschlüsse.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?