02.10.17 13:30 Uhr
 1.337
 

Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus

 

Die Bundesliga-Hinrunde ist für den FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry vorbei.

Der 34-Jährige zog sich einen Außenbandriss am linken Knie zu und fällt nun zwei bis drei Monate verletzungsbedingt aus.

Der Franzose verdrehte sich im Spiel gegen Hertha BSC das Knie und er sagte: "Ich habe große Schmerzen. Mir geht es nicht so gut. Das Außenband ist wohl betroffen. Ich hoffe noch, es ist nicht schlimmer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Spieler, Franck Ribéry
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2017 13:39 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Auf Burned, dein Kommentar fehlt, etwas in der Richtung "das haben die Drecks-Ossis eingefädelt, um die Ostclubs zu puschen" oder "die AfD war es um zu zeigen, daß Ausländer schneller kaputt gehen"
Kommentar ansehen
02.10.2017 14:39 Uhr von shane12627
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hertha ist aber ein West-Club.
Kommentar ansehen
02.10.2017 18:12 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hatte ja auch nicht gesagt, daß Hertha in die "Verschwörung" involviert ist^^
Das war ja mit Augenzwinkern wegen Burneds rumgebashe. Andere Meinungen lese ich sehr gerne, aber kein sinnloses Rumgekeule und Stereotypen..Und da ist er (oder sie) eben Meister drin
Kommentar ansehen
02.10.2017 22:22 Uhr von 168767
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiterer Sack Reis ist in China umgefallen !!!
Kommentar ansehen
03.10.2017 11:24 Uhr von brazzo007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ribery, wurde der überhaupt noch aufgestellt...? Der ist doch voll schlecht geworden.

Deswegen läuft es jetzt mit den Minderjährigen auch nicht mehr so gut... ;)

[ nachträglich editiert von brazzo007 ]
Kommentar ansehen
05.10.2017 14:32 Uhr von Rambole
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt fällt er wahrscheinlich 3 Jahre ( !! ) aus...aber die Bayern lieben ihn...er hat - wie auch Robben - viel für den Club getan. ( Würde nur auch Boris Becker von Deutschland so geehrt und im schlimmsten Falle geholfen werden.) 1 Franzose und 1 Holländer regieren den konservativsten Verein Deutschlands ! Wow....

[ nachträglich editiert von Rambole ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?