01.10.17 15:40 Uhr
 10.814
 

Belgien: Frau hat ihre zweijährige Tochter auf dem Grill gekocht

 

Eine 27-jährige Frau aus Belgien hat ihre zweijährige Tochter getötet, indem sie sie lebendig auf einem Kohlegrill verbrannt hat.

Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, als sie ein Mädchen schreien hörten und Rauch aus der Garage der Frau kam. Als die Polizei eintraf, wurden die Beamten Zeugen der Tat.

Das Kind konnte nicht mehr gerettet werden. Die Täterin sagte daraufhin, dass sie und ihre Tochter beide verbrannt werden müssten, damit sie in den Himmel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Tochter, Belgien, Grill
Quelle: thenewsfact.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2017 15:47 Uhr von oldtime
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Alter Schwede. Ich musste die Überschrift mehrmals lesen bis ich gemerkt habe dass das da wirklich steht.

Ich gebe der Frau recht. Verbrennt sie.
Kommentar ansehen
01.10.2017 15:48 Uhr von stahlbesen
 
+6 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2017 16:13 Uhr von hannes759
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2017 17:05 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Man sollte sich mit der Frau unterhalten und heraus bekommen, wer ihr das in den Kopf gesetz hat, weil ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf ihrem Mist gewachsen ist. Das entspricht nicht dem denken einer Mutter im normale, daß sie jedoch für sich und ihr Kind den Himmel will ist durchaus normal. Folglich gibt es jemanden, der ihr gesteckt hat, daß sie sonst in die Hölle oder wo hin immer auch kommen und die Frau war einfältig genug das zu glauben.

Ich würde diesen Verbrecher/-in erst mal suchen bevor noch mehr solcher Unglücke passieren, die möglicherweise nicht aufgedeckt werden können.
Kommentar ansehen
01.10.2017 18:21 Uhr von bigX67
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@ungetrackt:

das entspricht durchaus psychotischen zwangsvorstellungen. nicht jedeR der durchknallt muss von bösen imamen beeinflusst sein.
Kommentar ansehen
01.10.2017 19:38 Uhr von JustMe27
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
What the fuck... Sorry da bin ja sogar ich (fast) sprachlos...
Kommentar ansehen
01.10.2017 21:54 Uhr von Tilt001
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.10.2017 22:02 Uhr von Paul78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Worte !
Kommentar ansehen
02.10.2017 01:50 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@bigX67

meine Erfahrung ist, daß um so weniger intelligent die Menschen sind sie um so weniger solche Ideen haben. Die Intelligenten jedoch kommen meist noch vor so einer Tat darauf, daß es vielleicht nicht richtig ist. Die dümmeren jedoch muß man nur entsprechend überzeugen. Z. Bsp. jemand, der dem Vater eine Auswischen will weiß, daß die Frau leicht zu beeinflussen ist und schwupp sind sowohl die Frau als das Kind mit Problemen beladen. Der Außnahmefall in dem jemand von sich auf so was verwerfliches kommt ist sehr selten und meinem Gefühl nach hier nicht gegeben.
Kommentar ansehen
02.10.2017 02:49 Uhr von Steven_der_Weise
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Erstaunlich wie die Belgier es immer wieder schaffen sich selbst zu toppen, bei solchen Nachrichten.
Kommentar ansehen
02.10.2017 03:34 Uhr von Armenian
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie leidet wahrscheinlich an einer akuten Psychose/Schizophrenie.

Verstehe nicht wie sich einige noch über die Tat lustig darüber machen.

Da fehlen mir die Worte!
Kommentar ansehen
02.10.2017 11:24 Uhr von Morcan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ungetrackt-erwischt

Du unterschätzt wie sehr viele Deutsche die krankhaften Fantasien psychisch gestörter Menschen. Sowas muss tatsächlich keiner Idee eines wahnsinnigen Bekannten etc. entspringen. Und betroffen sind davon sowohl intelligente als auch dumme Menschen.
Psychosen KÖNNEN es auslösen, aber was es war wird man wohl erst noch ergründen müssen.
Kommentar ansehen
02.10.2017 12:39 Uhr von Gyaku_zuki
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das kann und will man sich nicht vorstellen, es gibt soviel grausames auf der Welt, da frag ich mich, ob der Mensch nicht ein Fehlprodukt der Natur ist. Sowas krankes macht noch nicht mal ein Tier.
Der Mensch zerstört nicht nur die Welt auf der er lebt, auch lebensgenossen, wie ein Krebs Geschwür.

Alle sind irgendwie durch, Du(alle) und ich ebenfalls
Kommentar ansehen
02.10.2017 13:33 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tilt, ich bin ja kein Christ aber wie kommst du auf Christen? In der Quelle steht nichts davon. Erleuchte mich bitte...?
Kommentar ansehen
02.10.2017 17:05 Uhr von bigX67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ungetrackt:

als spinner (die üblichen wirrköpfe auf der strasse) habe ich schon dumme menschen und auch hochintelligente menschen erlebt. habe ich sogar bei mir selber beobachten können ;).

bei leuten die stimmen hören (oder andere psychotische auswüchse hatten) kann ich nicht sagen, dass sie zumeist dem "dümmeren" teil der bevölkerung entsprachen.
ich habe menschen, die zu dumm zum kühlschranköffnen waren und doktoren (davon ausgehend dass doktoren intelligenter sind (was nicht zwangsläufig so sein muss)) erlebt.
Kommentar ansehen
02.10.2017 17:28 Uhr von Fishkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da läufts einem eiskalt den Rücken runter ... was es nur für gestörte Menschen gibt auf der Welt.
Kommentar ansehen
02.10.2017 20:30 Uhr von funi31
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Gekocht oder gegrillt?
Kommentar ansehen
02.10.2017 20:54 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm Religion nicht erwähnt.... da hier nicht aufgeheult wird, muss es sich um Christen handeln....

ich kann mich irren, aber im Islam war glaube ich Verbrennung verboten bzw. eine Sünde, genauso wie im Katholizismus, also waren es protestantische...


also langsam glaube ich nicht mehr daran das alles böse vom frommen 5 mal am tag betenden moslem kommt, alle menschen jedweder religion und herkunft sind krank im kopf

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
02.10.2017 23:36 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht nur mal so ein Gedankengang. Jemand entwickelt eine Droge oder ein Medikament, daß die Konditionierung eines Menschen so absolut zu läßt, daß ein völlig unbedarfter Mensch Handlungen vollzieht, die absolut irrational erscheinen und somit die Möglichkeit Schafft Attentäter da zu Rekrutieren, wo keine waren.

Wie könnte man hier den besten Beweis führen, daß es klappt, wenn nicht zum Bsp. Damit, daß man eine Mutti ihr Kind umbringen läßt. Klar ist das weit her geholt nur es hat ein paar Attentate gegeben, die auf eine ganz eigenartige Geistesverfassung der Täter hingedeutet haben. z. Bsp. das Säureattentat in England. etc. Jetzt der Fall in Amerika etc.
Kommentar ansehen
03.10.2017 09:28 Uhr von Flausenimkopf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Belgier wieder
Kommentar ansehen
03.10.2017 13:06 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Echt mal, diese Belgier. Schlimm sowas. Wir brauchen endlich wieder eine Grenze zwischen Deutschlad un Belgien. Man stelle sich mal vor die gehen nach UNSERN Aldi und essen von UNSERN Teller wech. neee neee neee !
Kommentar ansehen
03.10.2017 13:09 Uhr von bigX67
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ungetrackt:

du hast zu viele phantastische filme gesehen.
willst du uns als nächstes erzählen, dass dieser mord mit einer vergiftung durch chem-trails zusammen hängt?
Kommentar ansehen
03.10.2017 15:41 Uhr von Leichenvater
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist das keine Fake?

Dann gleiches mit gleichen aber langsamer.
Kommentar ansehen
03.10.2017 19:39 Uhr von Morcan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ungetrackt laut Quelle litt die Frau infolge einer Scheidung an Depressionen. Da klingt eine psychische Erkrankung schon wahrscheinlicher als Gehirnwäschedrogen..
Kommentar ansehen
04.10.2017 09:26 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
---"Die Täterin sagte daraufhin, dass sie und ihre Tochter beide verbrannt werden müssten, damit sie in den Himmel kommen."---

Ich hoffe doch sehr, dass diese Dame für immer in eine Zwangsjacke kommt und in der Gummizelle weggeschlossen wird!

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben