30.09.17 14:53 Uhr
 732
 

USA: Trump deckelt Flüchtlingsaufnahme auf maximal 45.000

 

US-Präsident Trump will im Haushaltsjahr 2018 maximal 45.000 Flüchtlinge in die USA aufnehmen. Dazu unterschrieb er eine entsprechende Erklärung.

Dies sei ein verantwortliches und humanitäres Vorgehen des Präsidenten, so das Weiße Haus. Die Reduzierung der Zahl sei nötig, um etwa eine genaue Überprüfung aller einreisenden Flüchtlinge sicherzustellen.

Im Haushaltsjahr 2016 nahmen die USA knapp 85.000 Flüchtlinge auf.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, US, Donald Trump, US-Präsident, Flüchtlingsaufnahme
Quelle: faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"
Donald Trump nutzt gegen Willen der Familie Tod von gefallenem Soldaten für sich
Donald Trump soll über Vize gesagt haben, dass dieser Schwule "aufhängen will"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2017 15:07 Uhr von Peter261286
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Gute Einstellung! Wäre nicht verkehrt wenn Wir genauso handeln würden...
Kommentar ansehen
30.09.2017 15:44 Uhr von Imogmi
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ Peter261286
tja gegen diese Tatsache spricht das es das falsche Wahlergebnis gab, wenn wir wirklich gewählt haben.

Wir werden diese Zahl leider mtl. erreichen wenn nicht mehr, wenn der Familiennachzug anfängt und dann noch ein paar Zehntausende aus Afrika passt dann schon.

"Wir schaffen das"
ich denke nicht, ich will das gar nicht schaffen, da es sinnlos ist die Probleme Afrikas etc. nach Europa zu verlagern.
Unsere Politiker sind halt zu korrupt und zu sehr in den Händen der Lobbyisten als das sie die Probleme vor Ort in Afrika angehen. Da gibt es lieber Millionen von Entwicklungshilfe damit die Leute sich auf die Reise machen können und das Land weiter ausgebeutet werden kann.
Kommentar ansehen
30.09.2017 15:49 Uhr von jupiter12
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
tja gegen diese Tatsache spricht das es das falsche Wahlergebnis gab, wenn wir wirklich gewählt haben.......


Aluhut vergessen? Oder wie kommst Du zui dieser Erkenntnis?
Es ist schwer zu verstehen das 87% der Wahlberechtigten Deutschen diesen Hokus Pokus satt haben.....
Kommentar ansehen
30.09.2017 16:01 Uhr von Imogmi
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@ jupiter12
du mit deinen unrealilistischen Aussagen wieder mal,...
weiteres erspar ich mir da du nicht fähig bist sachlich zu diskutieren wie man lesen kann, träum weiter und wache bitte nicht auf, könnte für dich einen Schock auslösen.
Kommentar ansehen
30.09.2017 16:40 Uhr von klemmbrett
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und das von einem, der den Holocaust anzweifelt weil, und ich zitiere, "ich war nicht dabei, hab es nicht mit eigenen Augen gesehen, die Beweise fehlen usw" !
Kommentar ansehen
30.09.2017 16:55 Uhr von Imogmi
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
tja hier gibt es noch vielle mit einem Brett vorm Koppe,
manche sind auch noch auf deren Befestigungsweise stolz.
Woher will so einer wie du wissen wo ich dabei war und wo nicht bzw. woher mein Wissen stammt ?
Ich behaupte ja auch nicht das du strunzd... bist, obwohl man es annehmen könnte :-))

Alles was nach meiner Geburt geschah ist ab einem gewissen Alter im Bereich des Möglichen , aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich oder ?
Kommentar ansehen
30.09.2017 19:13 Uhr von jupiter12
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist daran bitte unrealistisch?

Aber, nleibt Du mal in deiner Blase, da kannste Dir die Welt ausmalen wie es Dir gefaellt.......
Kommentar ansehen
30.09.2017 21:16 Uhr von klemmbrett
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Woher will so einer wie du wissen wo ich dabei war und wo nicht"

So geschrieben, bist es wohl du, welcher sich als strunz* hinstellt..

Denn das du NICHT dabei warst, waren DEINE Worte bei dem Thema, und hinter diesem Vorwand hast du den Holocaust und alles was dazu gehört, als unwahr beschrieben.
Kann man übrigens schnell wieder finden hier auf SN!

Ich war nur der Erinnerdich!

Und glaub mir, alles von dem, was du hier geschrieben hast war jemals zu hoch für irgendwen!

[ nachträglich editiert von klemmbrett ]
Kommentar ansehen
01.10.2017 01:58 Uhr von Imogmi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ klemmbrett
hauptsache du weißt alles, ich bin froh das ich nicht alles weiß bzw. wissen kann, denn sonst würde ich an diesem Übel ersticken weil ich wüsste ja permanent wie man beschissen wird angefangen von unseren Politmarionetten bis hin zu verbohrten Brettern.
Auch sieht man das du nicht in der Lage bist etwas weiter zu denekn oder du machst absichtlich auf blöd, was von fehelnder Intelligenz deutet und zwar bei dir wie man lesen kann.
Es geht hier nicht um den Holocaust, so alt bin ich nun auch wieder nicht ; aber an diesem festhalten von dir an diesemn Zeitpunkt zeigt das du nur von 12 Uhr bis mittags denken kannst oder du bist einfach nur primitiv - oder beides ?

"Und glaub mir, alles von dem, was du hier geschrieben hast war jemals zu hoch für irgendwen!"
Damit gibst du ja zu das du vieles nicht verstehst was ich schreibe, woran liegt das wohl, andere Menschen verstehen meistens was ich von mir gebe, nur du nicht, das bestätigt doch nur deinen sehr beschränkten Verstand - tolles Eigentor von dir.

Also werde ich in Zukunft nicht mehr an oder über dich schreiben , da du es ja nicht verstehst so wie du geschrieben hast oder simple gesat dir fällt es schwer dem Geschriebenen geistig zu folgen.
Ergo, habe ich erbarmen mit dir denn ich will ja nicht das du Kopfschmerzen bekommst wenn du versuchst meine Kommentare zu verstehen.

Lebe weiter in deiner bescheidenen Welt und lass es besser Kommentare zu schreiben wenn du diese eh nicht verstehst wie du ja selbst zugegeben hast.

[ nachträglich editiert von Imogmi ]
Kommentar ansehen
01.10.2017 10:42 Uhr von klemmbrett
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Schwede, du bist ja echt durch den Wind. Nur ablenken ohne Subtanz.

Wenn ich alles wissen würde, käme SN gar nicht in die Tüte.
Allerdings stelle ich Geschichte nicht in Frage, nur weil "ich nicht dabei war, es nicht mit eigenen Augen gesehen habe", UND!, jetzt kommt die Verbindung zur anderen News, spreche Anderen auch noch den Bezug zur Realität ab, oder primitivität. Das kommt echt schräg!

Meinen letzten Satz auch nicht gecheckt, Schade.

Bist`n cooler Typ ;)

[ nachträglich editiert von klemmbrett ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben