29.09.17 12:46 Uhr
 1.090
 

Kate Winslet schnitt versehentlich einem Freund ein Teil seines Ohres ab

Die Schauspielerin Kate Winslet wollte eigentlich Friseurin werden, aber vielleicht ist es besser, dass sie diesen Traum nie wahr werden ließ.

Wie sie nun verriet, schnitt sie beim Üben einem Freund mit der Schere einen Teil seines Ohres ab.

"Ich habe es tatsächlich [zu Boden] fallen sehen", so Winslet: "Es war sehr verstörend, ich war traumatisiert". Immerhin sind beide immer noch befreundet und die Story sei ein Insiderwitz zwischen beiden geworden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Teil, Kate Winslet, Kate
Quelle: heute.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2017 11:14 Uhr von Brunnenbeschuetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hieß der Freund van Gogh? Dann müssten einige Bücher revidiert werden^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?