29.09.17 11:03 Uhr
 3.898
 

Kult-Manta aus Maaskantje kaufen

 

Wer denkt der Opel Manta wäre nur aus "Manta Manta" bekannt, der kennt wohl die New Kids aus Maaskantje nicht. Der giftgrüne Opel Manta B ist wohl mindestens genauso bekannt wie die biertrinkenden Dorfproleten aus Holland.

Der Verkäufer hat den getunten Manta aufwändig restauriert, aber natürlich in der Original-Optik belassen. Das Kult-Kennzeichen der New Kids ist leider nicht dabei, dafür aber ein Deutsches mit der Aufschrift "MON-GO 6".

Der Manta kann bis zu kann 320 PS aus dem 2.0-Liter-16V-Turbo mobilisieren, für die TÜV-Abnahme beträgt seine Leistung aber momentan "nur" 204 PS. Der Preis liegt bei 63.850 Euro.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kult
Quelle: autozeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware
VW-Bullis werden wegen Abgasproblemen nicht ausgeliefert
USA: Deutscher VW-Manager in Abgas-Skandal zu sieben Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2017 12:10 Uhr von Naikon
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Junge
Kommentar ansehen
29.09.2017 13:10 Uhr von cantstopfapping
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Verrückte Mongo
Kommentar ansehen
29.09.2017 17:35 Uhr von honso
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tuuuut.......Tuuuuut
Kommentar ansehen
29.09.2017 19:41 Uhr von horus1024
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der verrückte Mongo; Junge
Kommentar ansehen
29.09.2017 19:44 Uhr von McGrilli
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn schon "Kult" dann einen Trabbi http://www.trabantteam-freital.de/...
Kommentar ansehen
30.09.2017 08:57 Uhr von Lommels
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dicke Nudel

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?