27.09.17 11:49 Uhr
 494
 

Fußball: Bayern-Trainer ist sich sicher - "Lewandowski beendet Karriere bei uns"

 

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass der Star-Stürmer Robert Lewandowski beim FC Bayern München unzufrieden ist.

Trainer Carlo Ancelotti ist sich jedoch sicher, dass der Pole noch lange beim Verein bleiben wird.

"Robert Lewandowski hat noch vier Jahre Vertrag. Er wird seine Karriere bei Bayern beenden", so der italienische Coach.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Trainer, Karriere, sicher
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2017 09:14 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guter witz, wenn lewandoski irgendwo anders mehr geld verdienen würde, ist der weg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?