26.09.17 11:20 Uhr
 1.810
 

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz

 

Popstar Justin Bieber wurde dabei erwischt, wie er seinen Mercedes bei einem Supermarktbesuch auf dem Behindertenparkplatz abgestellt hat.

Ob das Paparazzifoto nun Konsequenzen für den 23-Jährigen hat ist unklar, kann aber bezweifelt werden.

Bieber hielt nur kurz an und kaufte sich im Supermarkt einen Becher Saft.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mercedes, Justin Bieber, Behindertenparkplatz
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2017 11:22 Uhr von rubberduck09
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Merke: Ausnahmslos _ALLE_ die auf so einem Parkplatz parken sind behindert. Die einen so, die anderen anders.
Kommentar ansehen
26.09.2017 11:24 Uhr von dillschwaiger
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Passt doch!
Kommentar ansehen
26.09.2017 11:32 Uhr von schildzilla
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Dann steht er ja richtig
Kommentar ansehen
26.09.2017 12:06 Uhr von 0088
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
was für einen Saft hat er gekauft.
Kommentar ansehen
26.09.2017 12:21 Uhr von Danymator
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2017 12:33 Uhr von Holzmichel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bei diesem Typen haben es die Eltern früher wirklich versäumt, ihm einmal gehörig den Hintern zu vermöbeln!
Kommentar ansehen
26.09.2017 15:39 Uhr von RZH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, ist der etwa nicht behindert?
Kommentar ansehen
26.09.2017 17:08 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh menno, alles nötige ist hier schon gesagt^^
Kommentar ansehen
26.09.2017 17:37 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für die Art Behinderung war der Parkplatz nicht gedacht ( Parken seiner Protzkarre)
Kommentar ansehen
26.09.2017 19:18 Uhr von Thomas66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Holzmichel
Dafür leben die Eltern ganz gut auf Kosten des mißratennen Sohn.
Kommentar ansehen
26.09.2017 20:17 Uhr von Tilt001
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht der Typ der auch auf seine Fans spuckt wenn die gerade günstig am Fenster stehen?

Also meine Sympathie hat er, so was hirnbefreites wie jedwedes Fanvolk brauch einfach auch seine Lehren über den Klassenunterschied.

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]
Kommentar ansehen
26.09.2017 22:02 Uhr von hellboy13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist halt unter seiner Schädelplatte auch Behindert und darf dort auch Parken .
Kommentar ansehen
26.09.2017 22:24 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss garnicht warum sich Rotstifter Aufregen wenn ,man Leute wie Biber das Parken erlauben.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben