26.09.17 10:33 Uhr
 794
 

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei

Die 67-jährige Ivonette Balthazar konnte vor ihrer Herztransplantation kaum noch gehen. Nun lief sie bei einem Straßenrennen entlang der Copacabana in Rio de Janeiro mit.

Die Brasilianerin erhielt das Herz des deutschen Olympioniken Stefan Henze: Der 35-Jährige war bei einem Verkehrsunfall am Rande der Olympischen Spiele in Rio tödlich verletzt worden.

"In mir schlägt das Herz eines Athleten", so die brasilianische Organempfängerin: "Dieses Herz verlangt mehr von meinem Körper, als ich bisher gewohnt war".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sportler
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?